wisst ihr schon das Neueste?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Danke Ulli
da wär ich nie drauf gekommen. Achja unser Buchladen hier ist immer sehr fix und up to date, ich war auch dabei, als nach dem Buch "gefahndet" wurde, deshalb denk ich, es lag an der ISBN-Agentur.
Und klaro, ich freu mich auf das Buch.
(gut, dass es erst nach Weihnachten kommt, sonst würd ich wahrscheinlich gleich losstricken )
da wär ich nie drauf gekommen. Achja unser Buchladen hier ist immer sehr fix und up to date, ich war auch dabei, als nach dem Buch "gefahndet" wurde, deshalb denk ich, es lag an der ISBN-Agentur.
Und klaro, ich freu mich auf das Buch.
(gut, dass es erst nach Weihnachten kommt, sonst würd ich wahrscheinlich gleich losstricken )
- kupferkoepferl
- Christine Müller
Huhu,
na, dann bin ich ja beruhigt, dass die Bücher noch in diesem Jahr angekommen sind. Ich hoffe, die Karten sind vorher, pünktlich zum Fest, noch angekommen. Ich hatte sie extra schon abgeschickt, da wußte ich nicht, dass dann mittags die Bücher eintrafen Oh man, auf der Post sprechen sie mich schon mit Namen an.... naja, bei dem Proto.... Und ab nächstem Jahr sollen "normale" Briefe in farbigen Umschlägen generell 90 ct kosten
LG und einen guten Start ins nächste Jahr
Tini
na, dann bin ich ja beruhigt, dass die Bücher noch in diesem Jahr angekommen sind. Ich hoffe, die Karten sind vorher, pünktlich zum Fest, noch angekommen. Ich hatte sie extra schon abgeschickt, da wußte ich nicht, dass dann mittags die Bücher eintrafen Oh man, auf der Post sprechen sie mich schon mit Namen an.... naja, bei dem Proto.... Und ab nächstem Jahr sollen "normale" Briefe in farbigen Umschlägen generell 90 ct kosten
Tini
Tini_50 hat geschrieben:Huhu,
Tini
WAS???? 90 cent wegen einem farbigem Umschlag? Und ich habe mir gerade eben einen Karton mit 250 grünen Kuverts bestellt....... da wird mein Schnäppchen aber schnell zu Gegenteil
- Dunkelwollfee
Ja, das ist lt Post anscheinend schon eine ganze Weile so, wird aber zum Glück bisher selten gehandhabt.
Lest mal den Artikel dazu.
Und man könnte den Strichcode ja auch schwarz druckten, oder?
Lest mal den Artikel dazu.
Und man könnte den Strichcode ja auch schwarz druckten, oder?
LG Dunkelwollfee
- Miss Piggy
- frühchenfan
Och Moni Mööööönsch, ich schicke mal einen dicken Knuddeltröster rüber wennmannichtallesselbermacht .-Miss Piggy hat geschrieben:Ich hab mir das Buch zu Weihnachten gewünscht, meine Tochter hat es im Buchladen bestellt, mein Mann abgeholt, und an Weihnachten packte ich das erste Buch aus, das ich schon habe. Wääääääh.
Gruss
Moni
Ihr habt alle so von den Büchern geschwärmt,da
wurde ich neugierig und habe mir beide Bücher
bestellt.Das erste Buch kam sofort,das zweiteBuch
sollte am 4. Januar kommen,es war pünktlich da.
Es sind wunderbare Sachen darin jetzt brauche
ich noch ein paar Hände und viel Mut um die
Teile nach zu stricken.
wurde ich neugierig und habe mir beide Bücher
bestellt.Das erste Buch kam sofort,das zweiteBuch
sollte am 4. Januar kommen,es war pünktlich da.
Es sind wunderbare Sachen darin jetzt brauche
ich noch ein paar Hände und viel Mut um die
Teile nach zu stricken.
Liebe Grüße Jenna
-