Ausflug zum Junghans-Shop
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Hundebande
Ausflug zum Junghans-Shop
Mein allerbester Ehemann von allen hat mich gerade mit einem Ausflug nach Aachen, direkt zu Junghans, überrascht. Nun bin ich um einiges an Sockenwolle plus diversem Kleinkram reicher. Was für ein toller Jahresausklang.
Bestellen ist toll, aber die Garne alle in live zu sehen und anzufassen einfach herrlich.
Allen einen guten Rutsch und frohes Stricken im neuen Jahr.
Die Farben kommen leider bei dem schlechten Licht nicht so richtig raus.
9 x 100g Freizeit, Strickbuch "Socken", einen tollen Korb für Wolle, neue Bambusnadeln, usw.
Ich hab schon angefangen mit dem ersten Söckchen
Bestellen ist toll, aber die Garne alle in live zu sehen und anzufassen einfach herrlich.
Allen einen guten Rutsch und frohes Stricken im neuen Jahr.
Die Farben kommen leider bei dem schlechten Licht nicht so richtig raus.
9 x 100g Freizeit, Strickbuch "Socken", einen tollen Korb für Wolle, neue Bambusnadeln, usw.
Ich hab schon angefangen mit dem ersten Söckchen
Zuletzt geändert von Hundebande am 30.12.2009 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
RENATE
RENATE
-
- Wolllust01
- Wolllust01
Hallo Brianna,
Die Preise sind gleich, also wie im Katalog.
Aber es gibt immer viele Angebote, die man
online nicht sieht.
Das Personal dort ist sehr sehr freundlich, kompetent
und hilfsbereit. Das ist heutzutage ja leider nicht
mehr selbstverständlich.
Und der Shop ist riesig, allerdings nicht nur
Wolle und Garne sondern auch für alle anderen
Arten an Handarbeiten und auch zum Basteln.
Ich wünsche einen guten Rutsch
Lieben Gruß
Bonsai
Die Preise sind gleich, also wie im Katalog.
Aber es gibt immer viele Angebote, die man
online nicht sieht.
Das Personal dort ist sehr sehr freundlich, kompetent
und hilfsbereit. Das ist heutzutage ja leider nicht
mehr selbstverständlich.
Und der Shop ist riesig, allerdings nicht nur
Wolle und Garne sondern auch für alle anderen
Arten an Handarbeiten und auch zum Basteln.
Ich wünsche einen guten Rutsch
Lieben Gruß
Bonsai
- Hundebande
Frohes neues Jahr Euch allen.
Die Garne kosten das Gleiche wie im Katalog, aber sie hatten zusammengestellte Wollpakete um einiges günstiger und auch sonst viele Angebote und ich meine mehr Farbauswahl gab es auch. Ich hatte ja leider keine Vorwarnung, so dass ich mich "nur" auf die Sockenwolle gestürzt habe, beim nächsten Mal habe ich bestimmt eine Liste dabei. Sehr freundlich, das kann ich nur bestätigen ! Und wenn mal etwas nicht im Lager ist, dann schicken sie es kostenfrei nach, das ist Service !
Von uns ist Aachen zum Glück nur eine halbe Stunde weg, allerdings hatte ich den JH-Shop irgendwie anders in Erinnerung, war als Kind immer furchtbar langweilig so durch Gänge voller Wolle zu laufen ) Aber jetzt werde ich bestimmt einmal im Monat dorthin wollen ! Jawoll, das ist mein guter Vorsatz fürs neue Jahr !!
Die Garne kosten das Gleiche wie im Katalog, aber sie hatten zusammengestellte Wollpakete um einiges günstiger und auch sonst viele Angebote und ich meine mehr Farbauswahl gab es auch. Ich hatte ja leider keine Vorwarnung, so dass ich mich "nur" auf die Sockenwolle gestürzt habe, beim nächsten Mal habe ich bestimmt eine Liste dabei. Sehr freundlich, das kann ich nur bestätigen ! Und wenn mal etwas nicht im Lager ist, dann schicken sie es kostenfrei nach, das ist Service !
Von uns ist Aachen zum Glück nur eine halbe Stunde weg, allerdings hatte ich den JH-Shop irgendwie anders in Erinnerung, war als Kind immer furchtbar langweilig so durch Gänge voller Wolle zu laufen ) Aber jetzt werde ich bestimmt einmal im Monat dorthin wollen ! Jawoll, das ist mein guter Vorsatz fürs neue Jahr !!
Gruß
RENATE
RENATE
- yellow1908