Ausflug zum Junghans-Shop
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Marion4958
Genau das wollte ich gerade auch schreiben...
das waren noch Zeiten als es Junghans-Wolle auch in Koblenz (habe damals dort gewohnt)gab...ich bestelle nun mal nicht gern. Ich will das anfassen können was ich kaufe...und nicht nur ein Minifädchen.
Luftlinie bin ich auch gar nicht so weit von Aachen weg. Bin aber Rollstuhlfahrerin und müßte mit dem Zug fahren Versetzt Euch mal gedanklich in die lage eines Rollstulfahrers und fahrt mit dem Zug...alleine geht das überhaupt nicht...man kommt nicht mal in die Züge.
Aber mein Mann hat mir einen Ausflug dorthin versprochen...sobald er das nächste Mal ein paar Tage Urlaub hat. Zu zweit wird es vielleicht klappen.
das waren noch Zeiten als es Junghans-Wolle auch in Koblenz (habe damals dort gewohnt)gab...ich bestelle nun mal nicht gern. Ich will das anfassen können was ich kaufe...und nicht nur ein Minifädchen.
Luftlinie bin ich auch gar nicht so weit von Aachen weg. Bin aber Rollstuhlfahrerin und müßte mit dem Zug fahren Versetzt Euch mal gedanklich in die lage eines Rollstulfahrers und fahrt mit dem Zug...alleine geht das überhaupt nicht...man kommt nicht mal in die Züge.
Aber mein Mann hat mir einen Ausflug dorthin versprochen...sobald er das nächste Mal ein paar Tage Urlaub hat. Zu zweit wird es vielleicht klappen.
Leben und leben lassen
- yellow1908
Ich will jetzt wirklich nicht klugscheißern, aber man kann dazu die Bahn anrufen und Bescheid sagen. Ich sehe das mindestens 3x wöchentlich, das klappt ganz wunderbar ! Aber, ich kann mir auch vorstellen, dass es allein unterwegs grundsätzlich sehr anstrengend sein musseifelhexe hat geschrieben:...Bin aber Rollstuhlfahrerin und müßte mit dem Zug fahren Versetzt Euch mal gedanklich in die lage eines Rollstulfahrers und fahrt mit dem Zug...alleine geht das überhaupt nicht...man kommt nicht mal in die Züge...
Liebe Grüße
Inge
Inge