Frage zum Handarbeitsclub von Junghans

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
mockerl
Beiträge: 18
Registriert: 03.02.2006 21:13
Wohnort: Kümmersbruck

Frage zum Handarbeitsclub von Junghans

Beitrag von mockerl »

Hallo zusammen,
habe im Februar meine 1. Clubsendung erhalten und war positiv überrascht, dann habe ich schon gespannt auf die nächste gewartet.
Nach ca. 4 Monaten hab ich dort angerufen um nachzufragen, aber ich konnte nur mit dem AB sprechen.
Also hab ich meine Nachricht hinterlassen und auf einen Rückruf gewartet, aber es kam nichts ... bis heute, plötzlich bekomme ich wieder eine Club-sendung nach einen halben Jahr! Ist das bei Euch auch so ???
Ich dachte eigentlich es seine 6 Senungen im Halbjahr.
Bin gespannt auf Eure Erfahrung, bin schwer am überlegen ob ich mein Geld nicht lieber in Zeitschriften investiere :?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Mockerl
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

Hallo Mockerl.Wie bereits geschrieben gab es in letzter zeit bei einigen Mitgliedern Probleme mit der Clubpost.
Allerdings sind es in einem halben Jahr dennoch nur drei Ausgaben .
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dagi46 »

Hallo Sandra!

So wie du schon sagtest es gäbe genug Leute, die sich in Österreich dafür interessieren würden, (ich bin gleich eine davon). Aber leider - ist nicht!
Liebe Grüße
Dagmar
Oli
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2006 17:36
Wohnort: 54439 Palzem-Wehr

Beitrag von Oli »

Hallo,

hatte auch das gleiche Problem mit der Clubpost. Im Februar kam die erste Sendung, danach lange lange nichts und vor einer Woche die 4. Post.
Von Nummer 2 und 3 keine Spur. Laut Auskunft von Junghans: technische Probleme .... hmm, naja.

Beruhigt mich allerdings, dass ich nicht alleine dastehe.

Oli
Liebe Grüsse
Oli
Benutzeravatar
Gerlinde
Beiträge: 272
Registriert: 21.07.2006 19:51
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerlinde »

Danke für den Tipp.
Bin zwar schon seit etlichen Jahren Mitglied, habe aber noch nie die
Sendungen gezählt, werden in Zukunft aufpassen :idea:

LG Gerlinde
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

guten morgen
ich bin schon seit jahren clubpost empfängerin bis jetzt sind zwei stück nicht gekommen haben es dann dort reklamiert und es wurde mir nachgeliefert also ich denke wenn man den Mitarbeiter(in) dort immer wieder eine mail schickt kümmern die sich auch darum...einen schönen Tag Doris
Hannelore
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2006 14:46
Wohnort: Breitenbrunn

Beitrag von Hannelore »

Hallo- mir geht es auch wie "Mockerl"- habe seit Januar das Probeabbo und bekam ziemlich schnell die 1. Lieferung. Dann Monate nichts. Ende Juni versprach mir eine nette Dame von Junghans- Wolle sich zu kümmern und vergangene Woche kam nun die 2. Sendung. Bin ziemlich enttäuscht von dem Club- so gewinnt man keine Mitglieder und Freunde.

Aber trotz allem- das Forum und Ihr Alle da drausen seid echt spitze.
Antworten