Frage zum Handarbeitsclub von Junghans
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Frage zum Handarbeitsclub von Junghans
Hallo zusammen,
habe im Februar meine 1. Clubsendung erhalten und war positiv überrascht, dann habe ich schon gespannt auf die nächste gewartet.
Nach ca. 4 Monaten hab ich dort angerufen um nachzufragen, aber ich konnte nur mit dem AB sprechen.
Also hab ich meine Nachricht hinterlassen und auf einen Rückruf gewartet, aber es kam nichts ... bis heute, plötzlich bekomme ich wieder eine Club-sendung nach einen halben Jahr! Ist das bei Euch auch so ???
Ich dachte eigentlich es seine 6 Senungen im Halbjahr.
Bin gespannt auf Eure Erfahrung, bin schwer am überlegen ob ich mein Geld nicht lieber in Zeitschriften investiere
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Mockerl
habe im Februar meine 1. Clubsendung erhalten und war positiv überrascht, dann habe ich schon gespannt auf die nächste gewartet.
Nach ca. 4 Monaten hab ich dort angerufen um nachzufragen, aber ich konnte nur mit dem AB sprechen.
Also hab ich meine Nachricht hinterlassen und auf einen Rückruf gewartet, aber es kam nichts ... bis heute, plötzlich bekomme ich wieder eine Club-sendung nach einen halben Jahr! Ist das bei Euch auch so ???
Ich dachte eigentlich es seine 6 Senungen im Halbjahr.
Bin gespannt auf Eure Erfahrung, bin schwer am überlegen ob ich mein Geld nicht lieber in Zeitschriften investiere
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Mockerl
Hallo,
hatte auch das gleiche Problem mit der Clubpost. Im Februar kam die erste Sendung, danach lange lange nichts und vor einer Woche die 4. Post.
Von Nummer 2 und 3 keine Spur. Laut Auskunft von Junghans: technische Probleme .... hmm, naja.
Beruhigt mich allerdings, dass ich nicht alleine dastehe.
Oli
hatte auch das gleiche Problem mit der Clubpost. Im Februar kam die erste Sendung, danach lange lange nichts und vor einer Woche die 4. Post.
Von Nummer 2 und 3 keine Spur. Laut Auskunft von Junghans: technische Probleme .... hmm, naja.
Beruhigt mich allerdings, dass ich nicht alleine dastehe.
Oli
Liebe Grüsse
Oli
Oli
- Doris1963w
Hallo- mir geht es auch wie "Mockerl"- habe seit Januar das Probeabbo und bekam ziemlich schnell die 1. Lieferung. Dann Monate nichts. Ende Juni versprach mir eine nette Dame von Junghans- Wolle sich zu kümmern und vergangene Woche kam nun die 2. Sendung. Bin ziemlich enttäuscht von dem Club- so gewinnt man keine Mitglieder und Freunde.
Aber trotz allem- das Forum und Ihr Alle da drausen seid echt spitze.
Aber trotz allem- das Forum und Ihr Alle da drausen seid echt spitze.