Bin fix und alle...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Gerlinde
Beiträge: 272
Registriert: 21.07.2006 19:51
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Bin fix und alle...

Beitrag von Gerlinde »

... hab jetzt mindestens 2 Stunden oder noch länger bei Crazy gestöbert und kann mich nicht entscheiden :roll: :roll:
Hab noch auf der Rückseite von JH "Träumerei" gesehen - da hätte ich ja kein Gewurschtel. :?
Aber bei Grazy sind soooo viele schöne Farben :? :? :? :? :? :?

Ich werd jetzt mal ins Bett gehen und eine Nacht drüber schlafen - das soll bekanntlich bei Entscheidungen helfen.

:lol: :lol: So bin ich nun mal

LG Gerlinde
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Hallo Gerlinde,

das geht mir oft ebenso, wer die Wahl hat hat die Qual, am liebsten möchte ich fast alle haben.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Gerlinde,

mir gehts genauso. Ich finde bei Crazy soviele schöne Wolle, das ich nicht weiß welche ich nehmen soll. Ich denke bei Ihr kann man sich mehreres leisten, aber leider nicht alles. :wink: Ich habe auch schon einiges von Ihr, aber jedesmal ist die Entscheidung so schwer und wenn sie kommt dann komme ich aus dem Staunen nicht raus. So wunderschön sieht sie aus.

Nochmals wegen dem Gewurschtel oder wie Du schreibst.
Ich stelle den Knäul immer auf den Boden. Dann ist der Weg länger und der Faden ist gleichmäßiger und geht einfach besser. :wink:
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Gerlinde,

das Problem kennen wir doch alle es gibt soooo viel schöne Wolle aber keine Zeit alles zu verstricken. Man bräuchte einfach viel mehr zeit.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Gerlinde

ausgeschlafen und Entschluss gefasst????
Ich glaube, du bist heute so schlau wie vorher, aber damit bist du nicht alleine. Den Meisten gehts genau so, viele schöne Farben und keine Ahnung welche denn nehmen.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
zauberliesel
Beiträge: 20
Registriert: 24.08.2006 17:44

Beitrag von zauberliesel »

mit Crazy kenne ich mich noch nicht aus ist diese Wolle sehr ergiebig
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

Jaaaa, da kann ich auch mitreden...

Habe vor ca 1 Woche zum ersten Mal hier von Crazy Wolle gelesen und gleich 3 Sockenwollen und 3 andere bestellt :roll:

Weiß jemand hier, wie lange es dauernd bis eine Überweisung von der Sparkasse auf einem Postbankkonto ankommt ?
Ich muß mir erst noch ein PayPal-Konto einrichten, dann geht's schneller.
Jetzt sitze ich hier und warte auf meine Wolle - aber zum Glück habe ich noch einen Pulli fertig zu stricken.

~ Kaffeebohne ~
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Die Postbank braucht nach meiner Erfahrung immer lange - manchmal bis zu 14 Tagen. In beide Richtungen: sowohl von als auch zur Postbank.

Du bekommst eine Mail, wenn das Geld eingegangen ist, und eine, wenn das Paket abgeschickt wurde.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

14 Tage :shock: Ach Du meine Güte!
Hätte ich das gewußt, wäre ich mit dem Einrichten eines Wolle-PayPal-Kontos schneller gewesen *grummel* *seufz*

Naja, wie gesagt habe ich zum Glück ein Teil, das ich erst fertig stricken muß.

~ Kaffeebohne ~
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Muss ja nicht... Vielleicht hast Du Glück und bekommst Montag schon die Eingangsbestätigung von Crazy-Garn.
Was hast Du Dir denn für "andere" bestellt?
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

Ja - es "brennt" ja nicht ;)

Aaalso, bestellt habe ich:
Sockenwolle: Heuwiese, Schwarz-Multicolor-Violett und Happy Kiwi
Andere Wolle: Goldorangen, Stricken in Wüsten-Mode und Mitternachtsimpressionen (ein Pack, von dem nur 1 da war, aus dem Unikat-Bereich)

Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht, was ich mit der Wolle alles stricken möchte, aber da sieht ja alles soo toll aus, daß ich in einen kleinen Kaufrausch geraten bin ;) *lach*

~ Kaffeebohne ~
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

also bei mir gehts bei der postbank gleich vom konto runter und bis es ankommt dauerts meist 1-2 tage, hab damit noch nie probleme gehabt.
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

Ich hatte eine Überweisung von Sparkasse zu Postbank. Das könnte länger dauern - aber 14 Tage wären natürlich heftig!

~ Kaffebohne ~
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Beitrag von junibine »

Hallo,

bei mir ist wohl irgendwo der Wurm drin. Ich hatte bei Crazy am 19.8. was bestellt, gleich per Paypal bezahlt und Helgard hatte mich danach angerufen, dass sie das Paket am Montag los schickt. Nur angekommen ist bei mir noch nichts. Hmm ...
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Mit "Goldorangen" hab ich auch schon ein paarmal geliebäugelt, sie ist zu und zu schön. Ich stelle mir von dieser Farbe einen schlichten Herbstpulli vor, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Antworten