Hallo, ich möchte mit Perlenschmuck fädeln beginnen. Welches Buch könnt Ihr empfehlen? Ich schwanke zwischen dem Grundkurs auf Seite 184 und den Heften auf Seite 185 im aktuellen Junghanskatalog. Oder vielleicht versuche ich es gleich mit einer Komplettpackung Ohrringe. Was meint Ihr?
Wer die Wahl hat die Qual.
Lona
Anfängerfrage Perlenschmuck
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
Ich habe seinerseits mit einer Kugel angefangen, die aus Perlen gefädelt wurde.
Mit Hilfe einer Freundin, die mir die Anleitung hinlegte und mir erklärte, was die Zeichnung bedeutet.
Anschließen habe ich in den Bastelgeschäften Ausschau gehalten nach Anleitungsheften, sie mir dort vor Ort angeschaut und mich für die Hefte entschieden, wo die meisten Sachen drin waren, die mir gefielen.
Denn darauf kommt es im Endeffekt doch an. Es muß DIR gefallen, und das nimmst du.
Und in den Heften stehen auch immer die Grundbegriffe drin.
Mit Hilfe einer Freundin, die mir die Anleitung hinlegte und mir erklärte, was die Zeichnung bedeutet.
Anschließen habe ich in den Bastelgeschäften Ausschau gehalten nach Anleitungsheften, sie mir dort vor Ort angeschaut und mich für die Hefte entschieden, wo die meisten Sachen drin waren, die mir gefielen.
Denn darauf kommt es im Endeffekt doch an. Es muß DIR gefallen, und das nimmst du.
Und in den Heften stehen auch immer die Grundbegriffe drin.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline