Auf der HP kann man die Angebote von nächster Woche doch noch gar nicht sehen. Da muss man im neuesten Prospekt schauen. Das hab ich leider - oder Gott sei Dank? - noch nicht...
Och menno, ist das ein gemeiner Link. Ich habe am Samstag auf dem Stricktreffen gesehen, welche schöne Farben der Aldi bei der Sockenwolle noch hat (bei uns gibt es immer nur die faden, dunklen Farben). Jetzt habe ich aus Interesse den Link angeklickt und was sehe ich, schöne Farben bei der Sockenwolle und was noch schlimmer ist, eine Nähmaschine. Da meine Nähmaschine kaputt ist (schon seit längerem), und ich sie eigentlich zur Reparatur geben müsste, .... aber die Nähmaschine kostet nur 89,95 Euro und was kostet wohl die Reaparatur? Ich glaube, ich mach am Montag einen riesengroßen Bogen um den Aldi.
sunshine650 hat geschrieben:Grmmpf,
schon wieder SÜD...
nicht, daß ich es Euch nicht gönne....
aber was ist schon wieder mit dem Norden????
Auf diese Naturwinterwolle habe ich hier auch schon vergeblich gewartet...
Stimmt und bei unserem "Glück" werden wir in "Nord" wohl wieder nicht mit Wolle bedacht....dabei war die Wolle, die es bei Aldi gab, immer schnell ausverkauft...vielleicht bekommen wir ja wenigstens die Sommerbaumwolle......
Tja.... die Gründl-LKWs werden halt bei uns schon geplündert
Für Aldi-Süd hab ich ne nette Freundin, die kauft mir die Wolle dann und macht mir ein nettes Päckchen fertig. Ich werd ihr nachher noch Bescheid geben und mein Mann bekommt die Krise...
emelienicktyler hat geschrieben:Für Aldi-Süd hab ich ne nette Freundin, die kauft mir die Wolle dann und macht mir ein nettes Päckchen fertig. Ich werd ihr nachher noch Bescheid geben und mein Mann bekommt die Krise...
LG
huhu,
ich glaub du hast da was mißverstanden.Der Thread ist schon älter.
Im Moment gibt es keine Wolle beim Aldi