Endlich, ALDI-NORD hat Wolle ab 8.02.2010 im Angebot
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
- Sonnenlöwe
- emelienicktyler
- emelienicktyler
- Wolllust01
- emelienicktyler
Ich hab grad ne Freundin gefragt, ob sie ihren Mann nochmal zu Aldi schickt.Christl hat geschrieben:Halloemelienicktyler hat geschrieben:aber nur Schade das keine SoWo wie bei Aldi Süd dabei ist
LG
Soll ich dir Sockenwolle besorgen ?Wenn ja welche Farben schau HIER
die wohnt in Mönchengladbach.
Ansonsten komm ich auf Dein Angebot zurück.
LG
Gerneemelienicktyler hat geschrieben:Ich hab grad ne Freundin gefragt, ob sie ihren Mann nochmal zu Aldi schickt.Christl hat geschrieben:Halloemelienicktyler hat geschrieben:aber nur Schade das keine SoWo wie bei Aldi Süd dabei ist
LG
die wohnt in Mönchengladbach.
Ansonsten komm ich auf Dein Angebot zurück.
LG
-
Da hast Du aber Glück, wenn Du dann bereits schon kaufen darfst.mona-Lisa hat geschrieben: Hi Dajana,
bei unserem Aldi ist es so, dass die MA am Samstagabend kurz vor Ladenschluss schon einen Teil der Aktions-Ware von Montag rausstellen, vielleicht machen die das auch in "Deinem" Aldi? Ein Versuch wäre es doch wert, mal zu schauen......ich gehe auch Samstagabend *mal schauen* weil ich auch die Frotteebettwäsche haben möchte, dann brauche ich Montag evt. gar nicht los.... Keine Garantie, dass Dein Aldi das auch macht, sind nur Erfahrungswerte von unserem Markt....
Bei uns hier wird zwar die Ware auch schon gegen Feierabend des Vortages herausgefahren, aber es wird definitiv noch nichts verkauft. Argumentiert wird dabei hauptsächlich mit der rechtlichen Lage...
Ja , mona lisa , das werde ich vielleicht probieren !!
Aber ist auch doof , dann kriegt mein Mann das mit , oh , oh .
Unseren Hund kann ich auch nicht als Grund nehmen , der hat das Zeitliche gesegnet , mit Hasen raus ist auch eine blöde Entschuldigung ...
Na mal sehen , vielleicht gibt es ja hier nur Strickmuffel und ich habe Glück , immerhin habe ich 2 Aldies zur Auswahl , ohne das es auffällt .
liebe grüße dajana
Aber ist auch doof , dann kriegt mein Mann das mit , oh , oh .
Unseren Hund kann ich auch nicht als Grund nehmen , der hat das Zeitliche gesegnet , mit Hasen raus ist auch eine blöde Entschuldigung ...
Na mal sehen , vielleicht gibt es ja hier nur Strickmuffel und ich habe Glück , immerhin habe ich 2 Aldies zur Auswahl , ohne das es auffällt .
liebe grüße dajana
- emelienicktyler
Meine Freundin hat heute noch Wolle für mich bekommen...Christl hat geschrieben:Halloemelienicktyler hat geschrieben:aber nur Schade das keine SoWo wie bei Aldi Süd dabei ist
LG
Und sie fragte mich, ob sich der Berg an SoWo schon verkleinert hat
Dabei kommt eher 2 Knäul dazu, wenn ich einen verstrickt hab
LG
Halloemelienicktyler hat geschrieben:Meine Freundin hat heute noch Wolle für mich bekommen...Christl hat geschrieben:Halloemelienicktyler hat geschrieben:aber nur Schade das keine SoWo wie bei Aldi Süd dabei ist
LG
Und sie fragte mich, ob sich der Berg an SoWo schon verkleinert hat
Dabei kommt eher 2 Knäul dazu, wenn ich einen verstrickt hab
LG
Tröste dich,ich bin am räumen weil wir umbauen dabei habe ich noch 3 Kilo Sockenwolle entdeckt ich wußte schon dass ich noch Sockenwollle habe ,aaaber so viel,und ich habe heute beim Aldi schon wieder 1 Kilo gekauft.
- emelienicktyler
Sowas kann man halt nicht genug haben. Ich glaub ich müßte auch so an die 3 Kg - nur SoWo - in meiner Kommode haben. Ich strick immer socken und Handschuhe passend (siehe mein blog)Christl hat geschrieben: Hallo
Tröste dich,ich bin am räumen weil wir umbauen dabei habe ich noch 3 Kilo Sockenwolle entdeckt ich wußte schon dass ich noch Sockenwollle habe ,aaaber so viel,und ich habe heute beim Aldi schon wieder 1 Kilo gekauft.
Mein Mann dreht immer schon mit den Augen, wenn ich sage da und da ist Wolle im Angebot.
LG