Die neue Verena ist da!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Gabriele1

Die neue Verena ist da!

Beitrag von Gabriele1 »

Hallo,

heute morgen viel mir die neue Verena in meine Hände und ich muss sagen, diesmal bin ich richtig begeistert. Schicke Modelle (auch für grosse Grössen) in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Für Anfänger und Könner. Schöne Berichte zum Thema Knöpfe und eine Workshop zum Thema Farbenrausch: Wolle selber färben. Und ein super Designerkleidchen in Schwarz-Weiß von Margery Winter. (aber leider nur in Grösse 36/38 ). Aber mal so als Anregung nicht schlecht. Die 5,80 € habe ich diesmal gerne bezahlt.

Liebe Grüsse
Gabriele
chrissymaya
Beitrag von chrissymaya »

ich hab sie auch und find die modelle ganz klasse.wobei ich aber sagen muss das das designerkleid für mich irgendwie so aussieht als hätte sich der schöpfer bis zum schluss nicht so ganz entscheiden können was es denn nun eigentlich werden soll.nix für mich :lol:
BildBild
Gabriele1

Beitrag von Gabriele1 »

Hallo chrissymaya,

da hast du recht. Aber an so einem schicken, schlanken Modell finde ich es sehr schön anzusehen. Ich wäre darin auch eher eine Lachnummer. Aber hier im Forum gibt es einige mit guten Figuren, die so etwas tragen können. Dann finde ich das toll.

Liebe Grüsse
Gabriele
Wollhause

Beitrag von Wollhause »

Ich habe sie mir heute auch gekauft und bin begeistert! Schöne Modelle und schöne Muster. Auch die Mode in großen Größen sind diesesmal sehr hübsch. Die Euronen haben sich wirklich gelohnt! Besonders wenn man bedenkt, dass die Sandra auch schon 4,40 Euro kostet und nur ein Bruchteil an Anleitungen enthalten ist!

Bestrickende Grüße

Heike
Stricken ist besser als eine Stunde Yoga!
Lydia Maris

Beitrag von Lydia Maris »

Auch ich habe sie mir heute gekauft. Klasse Modelle sind enthalten und die Kolumne von Tina finde ich mal wieder super und sehr erheiternd. Auch das Modell, das Tina entworfen hat gefällt mir ausserordentlich.
Toll gemacht, Tina!!!
LG
Lydia
mozartje

Beitrag von mozartje »

Ha, mit grossen groessen das ist gut, gibts irgendwo ne vorschau (inhalt)vom heft. Hab schon mal gegoogeld aber leider nichts gefunden
Bild
Manu
Beitrag von Manu »

mozartje hat geschrieben:Ha, mit grossen groessen das ist gut, gibts irgendwo ne vorschau (inhalt)vom heft. Hab schon mal gegoogeld aber leider nichts gefunden
ja, schau mal bei Tina_mit-Kater rein ..... www.tichiro.com
aber sag nicht, ich bin schuld, wenn du sie jetzt kaufen musst :wink: :wink: :wink:

liebe GRüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mozartje

Beitrag von mozartje »

Manu hat geschrieben: ja, schau mal bei Tina_mit-Kater rein ..... www.tichiro.com
aber sag nicht, ich bin schuld, wenn du sie jetzt kaufen musst :wink: :wink: :wink:
liebe GRüße
Manu

Danke dir Manu
Mh,die modelle die mir gefallen wuerden mir leider nicht stehen :cry:
schade... heb ich endlich mal jemand dem ich die schuld in die schuhe schieben kann
liebe gruesse mozartje
Bild
Antworten