Da muss ich bald 46 Jahre alt werden um sagen zu können, das ich auch mal ein paar Socken gestrickt habe ... aber ehrlich, meine Lieblingsbeschäftigung wird's nicht werden
gestrickt aus Crazy Zauberball "Herbstwind" mit NS 2,5 ... mehr dazu wieder im Blog
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ich stricke seit etwa 10 Jahren Socken und habe es erstmal "geübt". So waren sie mit dicken Nadeln und Polyschafwolle gestrickt. Für mich jetzt nicht mehr vorstellbar.
Deine Socken sind wirklich wunderschön. Mein Kompliment!
Na die sind ja super geworden...aber ehrlich geagt haette ich von dir auch nichts anderes erwartet, deine sachen sehen immer sooooo perfekt genadelt aus
Ich finde Deine Socken auch toll.
Und mir geht es wie Dir. Habe zwar schon zwei, drei Paar Socken gestrickt, aber meine Lieblingsbeschäftigung wird das sicher nieeeee. Kann es gar nicht richtig verstehen, wenn so viele Mädels sockenstricksüchtig sind.
Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich stricken mit dem Nadelspiel hasse.
War bei dir aber auch nicht anders zu erwarten, oder ?
Ich habe soo viele Jahre lang Socken gestrickt, aber seit ein paar Monaten hab ich da gar keine Freude mehr dran .
Insofern kann ich dich ganz gut verstehen...
hui, sehen doch supi aus. Meine 1. Socken habe ich auch erst vorigen August mit 48 !! gewerkelt. Du siehst, es gibt noch mehr Sockenspätstarter. Seitdem sind es über 20 Paar geworden. *grins* dachte immer nee die Dinger kratzen bestimmt , sitzen nicht und überhaupt das Gedöns mit der Ferse.....
Um ehrlich zu sein ich ziehe nun nur noch selbstgestrickte an.
Vielen Dank an euch ... ... ja, ich bin auch ganz froh, das ich das stricken mit Nadelspiel endlich mal auf die Reihe bekommen habe, lange genug hat es ja wirklich gedauert. Mein Problem war wirklich das Nadelspiel und nicht das WIE des Sockenstrickens, das ist ja nicht wirklich schwierig
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug