bin gerade beim Ärmelstricken habe die zunahmen bis zu den angebenen cm getrickt soll jetzt für die Armkugel beidseitig je 5M abketten . Wie mache ich das in der hin Reihe also am Anfang der Reihe bekomme ich das hin aber am Ende der Reihe weiss ich nicht wie. Kann mir einer erklären wie ich das machen kann.
Lg Gaenseblume
Armkugel stricken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Leo Löwenherz
Ich nehme immer in der gleichen Reihe am Schluss so ab:
Lasse am Ende der Reihe die entsprechenden Maschen + 1 ungestrickt, nehme sie auf die rechte Nadel und fange dann von der letzten Masche an, immer eine Masche über die andere, also die letzte über die vorletzte, die dann wieder über die nächste, usw. Hat bis jetzt immer gut geklappt.
Hoffe, es war einigermassen verständlich
Lasse am Ende der Reihe die entsprechenden Maschen + 1 ungestrickt, nehme sie auf die rechte Nadel und fange dann von der letzten Masche an, immer eine Masche über die andere, also die letzte über die vorletzte, die dann wieder über die nächste, usw. Hat bis jetzt immer gut geklappt.
Hoffe, es war einigermassen verständlich
Lieben Gruß
Elisabeth