Endlich, ALDI-NORD hat Wolle ab 8.02.2010 im Angebot
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
oh, Mann ihr macht einen völlig verrückt.
Ich brauche keine Wolle, ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,...
Bis Montag morgen bei ALDI
Ich brauche keine Wolle, ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,...
Bis Montag morgen bei ALDI
liebe Grüße
Evelin
Evelin
- emelienicktyler
Hallo Elkewollfan hat geschrieben:hallo 3kg sockenwolle träääääääääääääääääum
und bei aldi nord gibt es ja keine
und ich suche schon soooo lang nach sockenwollresten für kleines geld und dann hat aldi süd so schöne und ich KANN nicht da hin weil es hier nur nord gibt
nee ist das ungerecht
lg elke
Wenn du Wolle brauchst ich kann dir welche besorgen,bei uns liegt noch genügend beim Aldi.
Du schreibst aber du suchst Reste,schade habe erst meine ganzen Reste verschenkt.
Christl hat geschrieben:
bei uns liegt noch genügend beim Aldi.
so sieht´s bei uns auch aus
Montagmorgen kurz nach halb acht im ALDI - Wollberge, bis fast zur Decke - aber nix los
das schlechte Wetter und die miserablen Straßenverhältnisse haben sich hier bemerkbar gemacht,
anders kann ich mir es nicht erklären
Da mich die Farben nicht so wirklich überzeugten, habe ich mir auch nur die Dunkelblaue mitgenommen.
Die Baumwolle hab ich liegenlassen - sie wirkt sehr "rustikal" und scheint eher geegnet für Tischsets/Topflappen
- Leo Löwenherz
wollfan hat geschrieben:hallo 3kg sockenwolle träääääääääääääääääum
und ich suche schon soooo lang nach sockenwollresten für kleines geld und dann hat aldi süd so schöne und ich KANN nicht da hin weil es hier nur nord gibt
Naja, 3 kg Sockenwolle kann ich noch toppen.
Und noch Reste!
Wenn du noch Sowo-Reste brauchst, dann melde dich.
Lieben Gruß
Leonie
Honi soit qui mal y pense
Leonie
Honi soit qui mal y pense
- yellow1908
- yellow1908
Ja, so geht es mir auch. Und gerade jetzt werde ich bei interessanten Angeboten zuschlagen, denn neben ohne-Tier will ich kein allzu dünnes Garn, auch nicht für den Sommer Bevorrate mich also
Zu Aldi werd ich aber doch mal schauen gehen, mein Mann findet das hellblaue Garn so schick
Zu Aldi werd ich aber doch mal schauen gehen, mein Mann findet das hellblaue Garn so schick
Liebe Grüße
Inge
Inge
Wir haben seit letztem Sommer auch mehrere Aldi Maerkte hier aber Strickwolle haben die noch keine angeboten ....
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
-
Nein, ich gehe heute nicht zu Aldi, nein, nein.
Bis 11.00 Uhr hab ich das auch durchgehalten. Dann doch mal schnell ins Auto und ab zu Aldi (LG war gerade mit Hundi draussen). Naja 2 Päckchen Mambo sind doch wieder mitgegangen in Rosa, ich bin doch so ein Rosa-Fan. Die Grüne hätte mich ja auch interessiert, aber war schon weg. Warum bin ich nur so schwach?
LG Gaby
Bis 11.00 Uhr hab ich das auch durchgehalten. Dann doch mal schnell ins Auto und ab zu Aldi (LG war gerade mit Hundi draussen). Naja 2 Päckchen Mambo sind doch wieder mitgegangen in Rosa, ich bin doch so ein Rosa-Fan. Die Grüne hätte mich ja auch interessiert, aber war schon weg. Warum bin ich nur so schwach?
LG Gaby
Wolli bei Aldi-Nord
Nachdem ich bei unserem Aldi die Mambo in den Grüntönen nicht bekommen habe (war die überhaupt dabei?) ist meine Tochter zufällig drauf gestoßen. Ich hoffe, dass es auch die Mambo ist. Es fielen nur zwei Päckchen für mich ab. Die anderen Farbtöne in rosa, hellblau und eierschale gefielen mir alle nciht so recht...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
-
Und ich ... musste vorhin nochmal umtauschen, hatte heute vormittag keine Brille dabei und hab doch tatsächlich zwei verschiedene Partienummern erwischt. Es gab aber noch genügend, nur der Verkäuferin das beibringen war nicht so einfach, wo doch die Wolle auf den ersten Blick gleich aussah. War wohl keine Strickerin.
LG Gaby
LG Gaby
Hallo,
ich muss gestehen, ich war heute 3x (in Worten: dreimal) beim Aldi. OK, ist gleich bei uns um die Ecke, leider Jetzt habe ich zwei Päckchen Mambo in Grün,fand ich doch gar nicht so schlecht, ich mag ja "Mauschelfarben", und vier Päckchen Portofino in natur. Aus der Portofino will ich eine Aranjacke machen, hab nur noch nicht das richtige Muster gefunden. Vielleicht hat eine von Euch einen Tipp
Was ich aus der Mambo mache weiß ich noch nicht, aber Hauptsache erstmal horten
ich muss gestehen, ich war heute 3x (in Worten: dreimal) beim Aldi. OK, ist gleich bei uns um die Ecke, leider Jetzt habe ich zwei Päckchen Mambo in Grün,fand ich doch gar nicht so schlecht, ich mag ja "Mauschelfarben", und vier Päckchen Portofino in natur. Aus der Portofino will ich eine Aranjacke machen, hab nur noch nicht das richtige Muster gefunden. Vielleicht hat eine von Euch einen Tipp
Was ich aus der Mambo mache weiß ich noch nicht, aber Hauptsache erstmal horten
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
- emelienicktyler