Socken fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Socken fertig
Hallo Zusammen,
in der Sockengalerie sind sie bereits eingestellt und hier nun der Quasselthread dazu.
Socken Paar 1 heißt Leopard Socks und wurde aus Lana Grossa Meilenweit Uni gestrickt. Hier ein Bild:
Paar Nr. 2 nennt sich Square Socks und ist ebenfalls aus Lana Grossa Meilenweit, in Uni und in Solo. Und noch ein Bild:
Beide Anleitungen sind von mir und ich hoffe die Socken gefallen euch.
Viele Grüße
Annette
in der Sockengalerie sind sie bereits eingestellt und hier nun der Quasselthread dazu.
Socken Paar 1 heißt Leopard Socks und wurde aus Lana Grossa Meilenweit Uni gestrickt. Hier ein Bild:
Paar Nr. 2 nennt sich Square Socks und ist ebenfalls aus Lana Grossa Meilenweit, in Uni und in Solo. Und noch ein Bild:
Beide Anleitungen sind von mir und ich hoffe die Socken gefallen euch.
Viele Grüße
Annette
- Wilhelmine2
- Hundebande
also ich bin total begeister, was man doch für tolle muster bei socken zaubern kann. ich bin begeistert.
einen schönen Tag noch
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
-
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
das freut mich ja, dass euch meine Socken gefallen. Und die sind warm.....
Ich bin sowieso schon ein großer Fan selbstgestrickter Socken, im Winter ziehe ich die nur an. Aber bei DIESEM Winter finde ich die Norwegersocken noch schöner
Wer die Anleitung habe möchte, kann mir eine PN mit Email-Adresse schicken, ich maile die dann.
Viele Grüße
Annette
Ich bin sowieso schon ein großer Fan selbstgestrickter Socken, im Winter ziehe ich die nur an. Aber bei DIESEM Winter finde ich die Norwegersocken noch schöner
Wer die Anleitung habe möchte, kann mir eine PN mit Email-Adresse schicken, ich maile die dann.
Viele Grüße
Annette
- Tigerkatze_2003
- Marion4958
-