Mein Paket sah so aus:
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein Paket sah so aus:
15 Euro Paket - darin waren 500 g Scala.
das Körbchen ist megaklasse.
Dazu bestellte ich noch Filzwolle
sorry, Bild kommt nicht
das Körbchen ist megaklasse.
Dazu bestellte ich noch Filzwolle
sorry, Bild kommt nicht
- Tigerkatze_2003
Ach, das bewusste Körbchen!
Ich hatte mich dann doch nicht getraut, das Körbchen zu bestellen. Inzwischen brauche ich es auch nicht mehr. Ich habe einen leeren Präsentkorb von der Arbeit mitnehmen dürfen. Wir haben von einer Patientin leckere Sachen bekommen und meine Arbeitskolleginnen meinten, der Korb wäre für meine Katzen gut. Und das ist er auch.
Ganz weg bin ich davon zwar noch nicht aber ich kann ja immer noch bestellen, wenn da so tolle Wolle drin ist...
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Verarbeitung der schönen Wolle!
Ich hatte mich dann doch nicht getraut, das Körbchen zu bestellen. Inzwischen brauche ich es auch nicht mehr. Ich habe einen leeren Präsentkorb von der Arbeit mitnehmen dürfen. Wir haben von einer Patientin leckere Sachen bekommen und meine Arbeitskolleginnen meinten, der Korb wäre für meine Katzen gut. Und das ist er auch.
Ganz weg bin ich davon zwar noch nicht aber ich kann ja immer noch bestellen, wenn da so tolle Wolle drin ist...
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Verarbeitung der schönen Wolle!
LG Tigerkatze
-
Und vorgestern ist auch mein Körbchen angekommen mit 750 g naturfarbener "Harmonie"! Genau das richtige Garn für den kommenden Frühling/Sommer! "freu!"
Ich hatte vor einigen Monaten schon mal ein Überrraschungspaket bestellt, aber da war Wolle dabei, mit der ich überhaupt nichts anfangen konnte. Hab´s dann wieder zurück geschickt!
Diesmal passt alles, die Wolle und natürlich dieser tolle Korb, in dem ich sofort meine Wollsachen verstaut habe!
LG Sigrid
Ich hatte vor einigen Monaten schon mal ein Überrraschungspaket bestellt, aber da war Wolle dabei, mit der ich überhaupt nichts anfangen konnte. Hab´s dann wieder zurück geschickt!
Diesmal passt alles, die Wolle und natürlich dieser tolle Korb, in dem ich sofort meine Wollsachen verstaut habe!
LG Sigrid
No risk, no fun!
- Silberspindel