KAL Mantel ab 01.01.2010 wieder einer fertig S. 6
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- simsongirl
zu Bine69: superschön geworden... gratuliere
ich hab noch nicht mal angefangen, die wolle, die ich gekauft habe eignet sich nicht wirklich für den mantel... d.h. ich muss mich nach einer neuen wolle umschauen (ist aber halt auch eine preisfrage) also wird der mantel erst mal nach hinten geschoben
ich hab noch nicht mal angefangen, die wolle, die ich gekauft habe eignet sich nicht wirklich für den mantel... d.h. ich muss mich nach einer neuen wolle umschauen (ist aber halt auch eine preisfrage) also wird der mantel erst mal nach hinten geschoben
Liebe Grüße
Walkingwuschel
Bin eine bekennende Wollmaus, immer auf der Suche nach Futter, sprich neue Wolle
Walkingwuschel
Bin eine bekennende Wollmaus, immer auf der Suche nach Futter, sprich neue Wolle
ich hab bei fischerwolle ne schöne dicke wolle bei den schnäppchen gefunden, die ist evtl etwas dicker und bunt
aber evtl gefällt sie dir ja (auch preislich) knäul 1 euro
loretta heisst sie
aber evtl gefällt sie dir ja (auch preislich) knäul 1 euro
loretta heisst sie
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
-
war heute noch mal in meinem wollladen...und hab das von meinem gescheiterten anfang erzählt.
werde jetzt doch an meiner wolle festhalten (die ist einfach so schön..., hab jetzt auch noch restknäul dazubekommen), und dafür das ärmelbündchen nur in kraus-rechts stricken. hoffe das ich damit zurecht komme.
lass mich nicht unterkriegen von einem bündchen
war heute noch mal in meinem wollladen...und hab das von meinem gescheiterten anfang erzählt.
werde jetzt doch an meiner wolle festhalten (die ist einfach so schön..., hab jetzt auch noch restknäul dazubekommen), und dafür das ärmelbündchen nur in kraus-rechts stricken. hoffe das ich damit zurecht komme.
lass mich nicht unterkriegen von einem bündchen
Liebe Grüße
Walkingwuschel
Walkingwuschel
- simsongirl
den mantel hab ich erstmal verschoben nach der fischdecke (da muss ich noch fäden vernähen) ist mir nach kleinen sachen ...
und die wolle muss ich auch noch wickeln
ausserdem hab ich beschlossen das ich den mantel wahrscheinlich zu nem pulli machen werde
und die wolle muss ich auch noch wickeln
ausserdem hab ich beschlossen das ich den mantel wahrscheinlich zu nem pulli machen werde
meine handarbeiten:
- Fichteldani
- Nadeltante
Hallo zusammen!
Bedingt durch unseren Umzug bin ich nun nach länger Abstinenz hier im Forum mal wieder am schauen.
Und was muß ich sehen: Ihr strickt alle an diesem schönen Mantel, den ich schon im letzten Jahr mal ins Auge gefasst habe. Mich sträubt es nur vor dem Anleitungskauf im Ausland. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das so funktioniert/abläuft? Mit Kreditkarte?! Bin da immer recht skeptisch.
Die Mäntel, die ich bisher gesehen habe hier, sind alle super geworden. Auf die könnt ihr wirklich stolz sein.
Mich kribbelt´s ja auch in den Fingern und würde gerne sofort anfangen
Bedingt durch unseren Umzug bin ich nun nach länger Abstinenz hier im Forum mal wieder am schauen.
Und was muß ich sehen: Ihr strickt alle an diesem schönen Mantel, den ich schon im letzten Jahr mal ins Auge gefasst habe. Mich sträubt es nur vor dem Anleitungskauf im Ausland. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das so funktioniert/abläuft? Mit Kreditkarte?! Bin da immer recht skeptisch.
Die Mäntel, die ich bisher gesehen habe hier, sind alle super geworden. Auf die könnt ihr wirklich stolz sein.
Mich kribbelt´s ja auch in den Fingern und würde gerne sofort anfangen
Liebe Grüße
Nadine
Nadine
hallo,
jetzt hab ihr es geschafft.
Meine Enkeltochter hat mir beim Forumlesen ueber die Schulter geschaut und den Mantel gesehen.
Jetzt darf Oma stricken.
Sie will ihn in Schwarz haben, stricke ich nicht gerne, muss mal sehen.
Ich habe aber Schwierigkeiten beim Bestellen der Anleitung.
Gib es diese nicht mehr??
Oder bin ich diesmal zu do..??
Kann mir jemand helfen??
Danke Rita
jetzt hab ihr es geschafft.
Meine Enkeltochter hat mir beim Forumlesen ueber die Schulter geschaut und den Mantel gesehen.
Jetzt darf Oma stricken.
Sie will ihn in Schwarz haben, stricke ich nicht gerne, muss mal sehen.
Ich habe aber Schwierigkeiten beim Bestellen der Anleitung.
Gib es diese nicht mehr??
Oder bin ich diesmal zu do..??
Kann mir jemand helfen??
Danke Rita
- simsongirl
-