willkommen bei wichtels- jetzt beide wichtel versorgt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- chrissymaya
willkommen bei wichtels- jetzt beide wichtel versorgt
entstanden nach der anleitung "viking style hoodie" von ravelry, aus LG Superlana
meine grosse liebt es und die kleine hat auch schon eine bestellt
ist ganz einfach,nur an der flechtnaht hab ich eine weile geknobelt...ich bin kein theoretiker,muss sowas selbst machen um zu verstehen wie es funtioniert und bei einer anleitung ohne bilder ist das oft ein ordentlicher knoten in den fingern..
edit 28.02.
jetzt ist auch die Kleine mit Kapuze versorgt.Nur vorn ums Gesicht muss ich mir noch was einfallen lassen,vielleicht ne feine Kordel zum zusammenziehen oder ein Hutgummi einziehen...so steht es mir ein bisschen zu sehr ab und der wind pfeift um die Ohren..
meine grosse liebt es und die kleine hat auch schon eine bestellt
ist ganz einfach,nur an der flechtnaht hab ich eine weile geknobelt...ich bin kein theoretiker,muss sowas selbst machen um zu verstehen wie es funtioniert und bei einer anleitung ohne bilder ist das oft ein ordentlicher knoten in den fingern..
edit 28.02.
jetzt ist auch die Kleine mit Kapuze versorgt.Nur vorn ums Gesicht muss ich mir noch was einfallen lassen,vielleicht ne feine Kordel zum zusammenziehen oder ein Hutgummi einziehen...so steht es mir ein bisschen zu sehr ab und der wind pfeift um die Ohren..
Zuletzt geändert von chrissymaya am 28.02.2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Hobbit 123
- chrissymaya
ich finds auf jeden fall ideal weil man da nicht immer ufpassen muss das der schal nicht vom hals rutscht...meine grosse stellt sich da immer an wie der letzte mensch...wenn sie aus dem kiga kommt hat sie ein schalende gerade so am hals,der rest hängt wie ein schwanz aus der jacke und der hals wird kalt. erkältung beim kind und fransen an meiner lippe vorprogrammiert...
- Briti-Hexe07
das ist ja was niedlich!Supersüß und ausgesprochen praktisch für die kleinen Wänster Meine Lütte ist zwar schon bissel groß dafür, aber es gab Zeiten, da hätt ich das auch allem anderen vorgezogen!
Liebe Grüße
Briti
das ist ja was niedlich!Supersüß und ausgesprochen praktisch für die kleinen Wänster Meine Lütte ist zwar schon bissel groß dafür, aber es gab Zeiten, da hätt ich das auch allem anderen vorgezogen!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
- chrissymaya
- chrissymaya