automatische Anleitungsübersetzung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
automatische Anleitungsübersetzung
ich wollte mir eine Anleitung aus dem finnischen ins Deutsche übersetzen lassen. Aber sooooooo gefährliche Sachen werde ich wohl nicht in Angirff nehmen.
Erstellen 112 S. Knit 2 o, n * 4, 4 o *, von *-* wiederholen, bis es 6 M stricken 4's, 2 o. sind Verbinden Sie Arbeit neuleeksi geschlossen, so dass die Eisschicht nur zu stricken der rechten Seite. Das Erstellen einer solchen Schicht sauber Eisrand nurjalle und erscheint auf der rechten Seite der Boa abgelehnt.
Put eine Schicht Ausgangspunkt Silmukkamerkkejä. Weiter 4 o - 4-gerippten Bund, wie die oben: 2 o, n * 4, 4 o *, von *-* wiederholen, bis es 6 M stricken 4's, 2 o. sind
Wenn joustimissa Länge von 18 cm im ausgeklappten Zustand oder gefaltet gerippten fach ist die gewünschte Länge, die Arbeit der Runde weiter ungedehnt. Knit die erste Schicht der Initialisierung: Stricken 16 s, legte Silmukkamerkkejä, stricken 40 s, legte Silmukkamerkkejä, stricken 16 s, legte Silmukkamerkkejä, stricken Mantel zu beenden. Buchen Schicht vaihtumiskohtaan anderen Charakter.
Beginnen Sie die nächste Schicht raglanlisäykset. Knit 1 st, 1 st Anstieg auf Ihrem Weg. * Knit ein s nach dem Ende der nächsten Silmukkamerkkejä. Add 1 st, stricken 2, Erhöhung 1 S. *-* * Wiederholen Sie noch zwei weitere Male. Stricken, bis die Schicht einen Rest von 1 ist s, 1 s mehr, stricken 1 S. Knit eine zweite Schicht wird ohne jegliche Zusätze zum Stich glatt sein und im zweiten Stock neben der zweiten Etage.
Neuloin erhöht sich das Garn durch die Schlaufe unter Umgehung puikolle, aber Sie werden auch für die Reinigung der Anlage beispielsweise durch Wirken der Schleife zwischen pohjukkalangan Umgehung rechts.
Bei glatten neuleen Höhe von 10 cm, oder wenn die Immobilie Stricken ist die gewünschte Länge und die gestrickten Sie zuletzt Luftschicht erhöht, starten Sie eine Grenze. Sichern Sie die Grenze, neuloessasi Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass neulepinta bleibt napakkana.
erscheint mir sehr anstrengend, eine schlange und ein haus zu stricken, sauber zu machen und die grenzen zu sichern....das laß ich lieber bleiben *g* dabei wollte mein sohn nur einen kragen
lachende grüße
grit
http://www.ullaneule.net/0308/ohjeet_hugo.html
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
René Descartes
René Descartes
Ich lach mich weg, irgendwie ist es aber total niedlich.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
-
- Silberspindel
Einfach nur geil. Ist ja zum SChießen. Danke für den Witz am frühen morgen. Der Tag ist gerettet.
Am besten gefällt mir:
im zweiten Stock neben der zweiten Etage - na hoffentlich ist da ein Balkon, nicht das du dich beim Grenzen sichern noch verletzt oder gar erschossen wirst.... *gröööööööööööööööööhl*
Am besten gefällt mir:
im zweiten Stock neben der zweiten Etage - na hoffentlich ist da ein Balkon, nicht das du dich beim Grenzen sichern noch verletzt oder gar erschossen wirst.... *gröööööööööööööööööhl*
Happy Knitting!!!!
- emelienicktyler