UFO´s fertiggestellt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wolllust01
UFO´s fertiggestellt
Hallo zusammen,
ich war auch ein wenig fleissig und habe endlich mal ein paar angefangene Strickstücke vollendet
Wie fast alle hier, hasse ich das Fäden vernähen, daher lagen diese Teile schon ein Weilchen um auf ihre Vollendung zuwarten.
Aber nun möchte sie euch nicht vorenthalten
1.)
Pullunder aus Gedifra Belisana Color
2.)
Pullover aus Junghans Caprino-Ringel
3.)
Pulli aus ägyptischer Baumwolle
4.)
Pullunder aus Gedifra Akona
5.)
Pullover aus Gedifra Belisana Color
Der Pullover ist leider viel zu groß geworden und man kann die Wolle nicht aufribbeln *heul*
Sollte jemand Interesse an dem Pullover haben, bitte um Nachricht. Er ist ca. Größe 42/44
So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bilder schauen und einen schönen Sonntagnachmittag....
Petra
ich war auch ein wenig fleissig und habe endlich mal ein paar angefangene Strickstücke vollendet
Wie fast alle hier, hasse ich das Fäden vernähen, daher lagen diese Teile schon ein Weilchen um auf ihre Vollendung zuwarten.
Aber nun möchte sie euch nicht vorenthalten
1.)
Pullunder aus Gedifra Belisana Color
2.)
Pullover aus Junghans Caprino-Ringel
3.)
Pulli aus ägyptischer Baumwolle
4.)
Pullunder aus Gedifra Akona
5.)
Pullover aus Gedifra Belisana Color
Der Pullover ist leider viel zu groß geworden und man kann die Wolle nicht aufribbeln *heul*
Sollte jemand Interesse an dem Pullover haben, bitte um Nachricht. Er ist ca. Größe 42/44
So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bilder schauen und einen schönen Sonntagnachmittag....
Petra
- Wolllust01
- Wolllust01
... stimmt, die Seide habe ich vergessen, die habe ich auch noch. Hatte mal angefangen sie zustricken, aber es war so schwierig und nun liegt sie in der Ecke
Ich war im Sept. das letzte Mal dort, aber ncht in Hurghada, sondern in Marsa Alam und da gab es keine Wolle
Bin nun das nächste Mal im August wieder dort und dann auch wieder in Safaga, also da lohnt es sich dann auch mal wieder nach Hurghada reinzufahren *freu*
Jetzt geht es erstmal in die Karibik, entweder März oder April, mal sehen....
Ich war im Sept. das letzte Mal dort, aber ncht in Hurghada, sondern in Marsa Alam und da gab es keine Wolle
Bin nun das nächste Mal im August wieder dort und dann auch wieder in Safaga, also da lohnt es sich dann auch mal wieder nach Hurghada reinzufahren *freu*
Jetzt geht es erstmal in die Karibik, entweder März oder April, mal sehen....
- Briti-Hexe07
Mir gefallen Nr. 2 und 3 am besten! Nr. 5 wär mir leider auch zu groß, sonst hätt ich mich dafür gemeldet
Aber eigentlich sind alle Teile sehr schön dass du das so lange ausgehalten hast! Ich vernäh zwar auch nicht gern, aber 5 Teile auf einmal - noch grusliger als nur eins vernähen zu müssen...
Liebe Grüße & großes Kompliment
Briti
Aber eigentlich sind alle Teile sehr schön dass du das so lange ausgehalten hast! Ich vernäh zwar auch nicht gern, aber 5 Teile auf einmal - noch grusliger als nur eins vernähen zu müssen...
Liebe Grüße & großes Kompliment
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
- Wolllust01