Pulli "Flowery Lines"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Vor Weihnachten gab es bei Knitting Delight ja schon ein Mini-Mystery mit einem Steckschal gleichen Namens, ... nun hat Birgit auch eine Anleitung für einen Pulli geschrieben.
Das Modell lässt sich ganz flink stricken und geht flott von der Nadel ... kein Wunder bei dickem Garn und 6er Nadeln ... hat richtig Spaß gemacht und ich bin schon am überlegen, ob ich nicht vielleicht ... aus dünnerem Garn ... *hüstel*
Pulli "Flowery Lines" by Birgit Freyer
Das Modell lässt sich ganz flink stricken und geht flott von der Nadel ... kein Wunder bei dickem Garn und 6er Nadeln ... hat richtig Spaß gemacht und ich bin schon am überlegen, ob ich nicht vielleicht ... aus dünnerem Garn ... *hüstel*
Pulli "Flowery Lines" by Birgit Freyer
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Marion4958
ich bin hin und weg
und.....Ihr seid sooooooo gemein ......
wiiiiiieeeee soll ich denn mit meinem Marathon starten, wenn immer wieder so tolle Sachen gezeigt werden und ich mir die alle unbedingt anschauen moechte.....
So, Schluss mit Gammeln , meine Nadeln schreien nach mir
Bis spaeter
und.....Ihr seid sooooooo gemein ......
wiiiiiieeeee soll ich denn mit meinem Marathon starten, wenn immer wieder so tolle Sachen gezeigt werden und ich mir die alle unbedingt anschauen moechte.....
So, Schluss mit Gammeln , meine Nadeln schreien nach mir
Bis spaeter
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- Tigerkatze_2003
- Kunz Birgit
-
Vielen Dank *freu* Der Pulli hat sich wirklich super stricken lassen, gar nicht schwierig und irgendwie scheint es, als hätte das Garn genau auf dieses Muster gewartet, es lag nämlich wenigstens schon 2 Jahre hier und ich wusste immer nichts richtiges damit anzufangen, eben weil es so dick war, aber für dieses Lochmuster wie geschaffen und irgendwann werde ich auch noch eine "dünne" Variante davon stricken, jetzt hab ich erstmal dieses hübsche Teilchen im Visier ... kam, sah und siegte
@ dajana: Klar kann man den auch als Kleid stricken, warum auch nicht ...
@ dajana: Klar kann man den auch als Kleid stricken, warum auch nicht ...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug