"Knittax-Hobby Maschine"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
der böse wolf
Beiträge: 235
Registriert: 08.08.2006 10:38

Beitrag von der böse wolf »

Guten Morgen,

vielen Dank für die Tipps und Anregungen per Privat-Nachricht.
Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Falls ich noch Fragen habe,
wende ich mich natürlich wieder vertrauensvoll an euch.

Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

der böse wolf hat geschrieben:
flschinchen hat geschrieben:
Giny hat geschrieben:Wir zahlen für 3 Zimmer, knapp 80 qm. 311.-€ Nebenkosten ca 150.-€.
das ist wirklich nicht teuer. ist das so ein alter ddr-block??
also wir wohnen in nem einfamilienhaus auf ca. 180qm. meine frau kommt mit dem saubermachen gar nicht mehr hinterher. is auch scheisse :o)
Sorry, jetzt bin ich auch irritiert:
@Anna: wer ist denn Deine Frau????

eine verwunderte Angelika
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Bild Bild Bild

da will uns jemand vera...... veräppeln
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Bruni,

die Zimmer beziehen sich auf Ginys neue Wohnung (siehe SmallTalk).
Was der Rest dazu hier soll, verstehe ich auch nicht.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
DoeJane
Beiträge: 326
Registriert: 16.11.2005 14:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von DoeJane »

Hallo

Kann ja auch ein Mißverständnis sein. Vielleicht ist "Der böse Wolf" tatsächlich der Mann von Anna. Wenn beide mit dem gleichen Rechner und der gleichen IP hier ins Forum schauen, dann ist es möglich das Anna nicht überprüft hat unter welchem Nick sie gerade schreibt.

Wenn ich über den Tag verteilt ein paar mal reinschaue bin ich immer schon angemeldet, kann ja hier auch so gegangen sein. Wenn sich an meinem PC noch jemand im Forum anmelden würde, ohne das ich davon weiß würde ich vielleicht auch unwissentlich unter anderem Namen posten.

Ich finde das Anna recht seriös klingt. Wartet doch einfach mal ab was sie dazu sagt. Vielleicht fällt sie ja aus allen Wolken wenn sie mitbekommt, dass ihr Mann sich für das was sie tut interessiert :wink:
Gruß Jane

Männer
an die Macht
Macht: essen
Macht: sauber
Macht: Kaffee
Macht: Mich nicht böse !
petrapan
Beiträge: 78
Registriert: 09.08.2006 10:43

Beitrag von petrapan »

DoeJane hat geschrieben:Hallo

Kann ja auch ein Mißverständnis sein. Vielleicht ist "Der böse Wolf" tatsächlich der Mann von Anna. Wenn beide mit dem gleichen Rechner und der gleichen IP hier ins Forum schauen, dann ist es möglich das Anna nicht überprüft hat unter welchem Nick sie gerade schreibt.

Wenn ich über den Tag verteilt ein paar mal reinschaue bin ich immer schon angemeldet, kann ja hier auch so gegangen sein. Wenn sich an meinem PC noch jemand im Forum anmelden würde, ohne das ich davon weiß würde ich vielleicht auch unwissentlich unter anderem Namen posten.

Ich finde das Anna recht seriös klingt. Wartet doch einfach mal ab was sie dazu sagt. Vielleicht fällt sie ja aus allen Wolken wenn sie mitbekommt, dass ihr Mann sich für das was sie tut interessiert :wink:
Habe mir das ganze gerade mal so durchgelesen, und glaube auch das es gewesen ist das 2 Leute sich einen Rechner "teilen", da kann sowas schon mal passieren.
Ansonsten muss ich sagen ist euer Forum hier echt spitze !!!!!!!!!
Benutzeravatar
DreiLöwen
Beiträge: 98
Registriert: 09.08.2006 10:43

Beitrag von DreiLöwen »

Ich muss mich erst einmal "einarbeiten", aber ich denke auch, dass dieses Forum super ist.
Benutzeravatar
DreiLöwen
Beiträge: 98
Registriert: 09.08.2006 10:43

Beitrag von DreiLöwen »

Was ist eigentlich ein Forentroll? :roll:
Benutzeravatar
DreiLöwen
Beiträge: 98
Registriert: 09.08.2006 10:43

Beitrag von DreiLöwen »

Genau, um 12:30 Uhr kommt mein Mann heim zum Mittagessen. Bis dahin muss ich noch schnell spülen und die Makkaronis kochen. Und natürlich noch ein wenig stricken... :lol:


Achso: Danke für die schnelle Aufklärung.
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

zur Info:

im Moment sind Anna und der böse Wolf gleichzeitig im Forum.

Angelika
petrapan
Beiträge: 78
Registriert: 09.08.2006 10:43

Beitrag von petrapan »

Anna Waffel hat geschrieben:
enibashobby hat geschrieben:Ich hätte mal ne Frage:

Warum bist du 2mal angemeldet????
Hallo zusammen,


also ich bin gerade ziemlich geplättet. Ich kann mir gerade auch nicht erklären, warum der böse Wolf sowas schreibt, bzw. wer das überhaupt ist.

Ich habe 2 Erlärungen:

1. Es war irgendjemand, der hier Unruhe reinbringen will.
2. Es war mein Mann oder eins meiner Kinder, die sich einen
Spaß erlaubt haben. Da ich mich auch hier im Bür ab und zu einlogge,
könnte es theroretisch auch einer meiner Kollegen gewesen sein.

Können die Moderatoren/Administratoren denn herausfinden, von welchem Computer die Nachricht vom bösen Wolf geschrieben wurde. Das würde mir schon weiterhelfen, möchte meine Familienmitglieder nur ungern zu unrecht beschuldigen (obwohl, zuzutrauen wäre es meinem Jüngsten schon).

Jetzt, wo hier so eine Aufruhr herrscht, kann ich ja mein Anliegen nochmal wiederholen. Hat jemand Erfahrung mit o.g. Maschine?

Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Liebe Grüße
Anna
Wieso meinst du denn das hier jemand Unruhe reinbringen will???
Benutzeravatar
flschinchen
Beiträge: 626
Registriert: 08.08.2006 15:44

Beitrag von flschinchen »

feinsroeslein hat geschrieben:zur Info:

im Moment sind Anna und der böse Wolf gleichzeitig im Forum.

Angelika
na dann müssen das ja zwei verschienede computer sein oder nicht?
Benutzeravatar
der böse wolf
Beiträge: 235
Registriert: 08.08.2006 10:38

Beitrag von der böse wolf »

feinsroeslein hat geschrieben:zur Info:

im Moment sind Anna und der böse Wolf gleichzeitig im Forum.

Angelika
huch, dann bin ich mal weg Bild
petrapan
Beiträge: 78
Registriert: 09.08.2006 10:43

Beitrag von petrapan »

Anna Waffel hat geschrieben:
feinsroeslein hat geschrieben:zur Info:

im Moment sind Anna und der böse Wolf gleichzeitig im Forum.

Angelika
Hallo Angelika,

dann können es meine Kinder schonmal nicht sein, die sind seit heute wieder in der Schule. Ich weiss allerdings nicht, was mein Mann so den ganzen Tag im Büro macht?!?

Kann man diesen Benutzer nicht irgendwie sperren, finde es nicht gut, wenn der sich als ich ausgibt.

Grüße
Anna
Wie Alt sind denn deine Kinder ??
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

Hallo Anna,

ich hoffe auch, dass hier bald wieder Ruhe einkehrt, und wenn die Störer identifiziert sind und keiner mehr auf sie eingeht, sie die Lust verlieren.

Leider gab es seit Anfang dieser Woche so viele Neuanmeldungen, die hier nur Blödsinn veranstaltet haben, dass man nicht mehr weiss, ob jemand ernsthaftes Interesse hat.

Ich befürchte allerdings auch, dass noch einige Trolle unterwegs sind, die im Moment nicht ganz offenkundig rumalbern.

LG
Angelika
petrapan
Beiträge: 78
Registriert: 09.08.2006 10:43

Beitrag von petrapan »

feinsroeslein hat geschrieben:Hallo Anna,

ich hoffe auch, dass hier bald wieder Ruhe einkehrt, und wenn die Störer identifiziert sind und keiner mehr auf sie eingeht, sie die Lust verlieren.

Leider gab es seit Anfang dieser Woche so viele Neuanmeldungen, die hier nur Blödsinn veranstaltet haben, dass man nicht mehr weiss, ob jemand ernsthaftes Interesse hat.

Ich befürchte allerdings auch, dass noch einige Trolle unterwegs sind, die im Moment nicht ganz offenkundig rumalbern.

LG
Angelika
Hallo Angelika
ich hab da mal ne Frage. Da ich noch relative Anfängerin bin wollte ich mal wissen wofür man eigentlich Bambustricknadeln benutzt?? Die habe ich letztens in einem Bastelladen gesehen.
:roll:
Benutzeravatar
DreiLöwen
Beiträge: 98
Registriert: 09.08.2006 10:43

Beitrag von DreiLöwen »

Petra! Bambusstricknadeln machen sich zum Beispiel sehr gut, wenn Du im selben Raum sitzt, wo Dein Mann eventuell Fußball schaut. Es kommt natürlich auf die "Frequenz" an, aber mit normalen Nadeln kann ich meinen schon ganz schön auf die Nerven gehen. Irgendwann habe ich ihm das Angebot gemacht, mir doch einfach Bambusstricknadeln zu kaufen. Dann hat er seine Ruhe und ich meinen Frieden, denn auch wenn mich Fußball nicht interessiert, so bin ich doch sehr froh, wenigstens in seiner Nähe sein zu dürfen, wenn sich 22 Idio*** (Entschuldigung, aber Fußball ist doch kein Sport, oder?) um einen Ball streiten.
Zwei links, zwei rechts...
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dagi46 »

Abgesehen von dem Blödsinn, der da von statten gegangen ist.
Mich würden auch Vor- und Nachteile der Strickmaschine interessieren.
Ich denke einerseits hat man ganz schnell ein fertiges Teil, andererseits hat man da solchen Spaß am stricken wie sonst???
Liebe Grüße
Dagmar
Antworten