"Knittax-Hobby Maschine"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- der böse wolf
- feinsroeslein
Sorry, jetzt bin ich auch irritiert:der böse wolf hat geschrieben:also wir wohnen in nem einfamilienhaus auf ca. 180qm. meine frau kommt mit dem saubermachen gar nicht mehr hinterher. is auch scheisse )flschinchen hat geschrieben:das ist wirklich nicht teuer. ist das so ein alter ddr-block??Giny hat geschrieben:Wir zahlen für 3 Zimmer, knapp 80 qm. 311.-€ Nebenkosten ca 150.-€.
@Anna: wer ist denn Deine Frau????
eine verwunderte Angelika
Hallo
Kann ja auch ein Mißverständnis sein. Vielleicht ist "Der böse Wolf" tatsächlich der Mann von Anna. Wenn beide mit dem gleichen Rechner und der gleichen IP hier ins Forum schauen, dann ist es möglich das Anna nicht überprüft hat unter welchem Nick sie gerade schreibt.
Wenn ich über den Tag verteilt ein paar mal reinschaue bin ich immer schon angemeldet, kann ja hier auch so gegangen sein. Wenn sich an meinem PC noch jemand im Forum anmelden würde, ohne das ich davon weiß würde ich vielleicht auch unwissentlich unter anderem Namen posten.
Ich finde das Anna recht seriös klingt. Wartet doch einfach mal ab was sie dazu sagt. Vielleicht fällt sie ja aus allen Wolken wenn sie mitbekommt, dass ihr Mann sich für das was sie tut interessiert
Kann ja auch ein Mißverständnis sein. Vielleicht ist "Der böse Wolf" tatsächlich der Mann von Anna. Wenn beide mit dem gleichen Rechner und der gleichen IP hier ins Forum schauen, dann ist es möglich das Anna nicht überprüft hat unter welchem Nick sie gerade schreibt.
Wenn ich über den Tag verteilt ein paar mal reinschaue bin ich immer schon angemeldet, kann ja hier auch so gegangen sein. Wenn sich an meinem PC noch jemand im Forum anmelden würde, ohne das ich davon weiß würde ich vielleicht auch unwissentlich unter anderem Namen posten.
Ich finde das Anna recht seriös klingt. Wartet doch einfach mal ab was sie dazu sagt. Vielleicht fällt sie ja aus allen Wolken wenn sie mitbekommt, dass ihr Mann sich für das was sie tut interessiert
Gruß Jane
Männer
an die Macht
Macht: essen
Macht: sauber
Macht: Kaffee
Macht: Mich nicht böse !
Männer
an die Macht
Macht: essen
Macht: sauber
Macht: Kaffee
Macht: Mich nicht böse !
Habe mir das ganze gerade mal so durchgelesen, und glaube auch das es gewesen ist das 2 Leute sich einen Rechner "teilen", da kann sowas schon mal passieren.DoeJane hat geschrieben:Hallo
Ansonsten muss ich sagen ist euer Forum hier echt spitze !!!!!!!!!
- feinsroeslein
Wieso meinst du denn das hier jemand Unruhe reinbringen will???Anna Waffel hat geschrieben:Hallo zusammen,enibashobby hat geschrieben:Ich hätte mal ne Frage:
Warum bist du 2mal angemeldet????
also ich bin gerade ziemlich geplättet. Ich kann mir gerade auch nicht erklären, warum der böse Wolf sowas schreibt, bzw. wer das überhaupt ist.
Ich habe 2 Erlärungen:
1. Es war irgendjemand, der hier Unruhe reinbringen will.
2. Es war mein Mann oder eins meiner Kinder, die sich einen
Spaß erlaubt haben. Da ich mich auch hier im Bür ab und zu einlogge,
könnte es theroretisch auch einer meiner Kollegen gewesen sein.
Können die Moderatoren/Administratoren denn herausfinden, von welchem Computer die Nachricht vom bösen Wolf geschrieben wurde. Das würde mir schon weiterhelfen, möchte meine Familienmitglieder nur ungern zu unrecht beschuldigen (obwohl, zuzutrauen wäre es meinem Jüngsten schon).
Jetzt, wo hier so eine Aufruhr herrscht, kann ich ja mein Anliegen nochmal wiederholen. Hat jemand Erfahrung mit o.g. Maschine?
Ich werde euch auf dem Laufenden halten...
Liebe Grüße
Anna
- flschinchen
- der böse wolf
Wie Alt sind denn deine Kinder ??Anna Waffel hat geschrieben:Hallo Angelika,feinsroeslein hat geschrieben:zur Info:
im Moment sind Anna und der böse Wolf gleichzeitig im Forum.
Angelika
dann können es meine Kinder schonmal nicht sein, die sind seit heute wieder in der Schule. Ich weiss allerdings nicht, was mein Mann so den ganzen Tag im Büro macht?!?
Kann man diesen Benutzer nicht irgendwie sperren, finde es nicht gut, wenn der sich als ich ausgibt.
Grüße
Anna
- feinsroeslein
Hallo Anna,
ich hoffe auch, dass hier bald wieder Ruhe einkehrt, und wenn die Störer identifiziert sind und keiner mehr auf sie eingeht, sie die Lust verlieren.
Leider gab es seit Anfang dieser Woche so viele Neuanmeldungen, die hier nur Blödsinn veranstaltet haben, dass man nicht mehr weiss, ob jemand ernsthaftes Interesse hat.
Ich befürchte allerdings auch, dass noch einige Trolle unterwegs sind, die im Moment nicht ganz offenkundig rumalbern.
LG
Angelika
ich hoffe auch, dass hier bald wieder Ruhe einkehrt, und wenn die Störer identifiziert sind und keiner mehr auf sie eingeht, sie die Lust verlieren.
Leider gab es seit Anfang dieser Woche so viele Neuanmeldungen, die hier nur Blödsinn veranstaltet haben, dass man nicht mehr weiss, ob jemand ernsthaftes Interesse hat.
Ich befürchte allerdings auch, dass noch einige Trolle unterwegs sind, die im Moment nicht ganz offenkundig rumalbern.
LG
Angelika
Hallo Angelikafeinsroeslein hat geschrieben:Hallo Anna,
LG
Angelika
ich hab da mal ne Frage. Da ich noch relative Anfängerin bin wollte ich mal wissen wofür man eigentlich Bambustricknadeln benutzt?? Die habe ich letztens in einem Bastelladen gesehen.
Petra! Bambusstricknadeln machen sich zum Beispiel sehr gut, wenn Du im selben Raum sitzt, wo Dein Mann eventuell Fußball schaut. Es kommt natürlich auf die "Frequenz" an, aber mit normalen Nadeln kann ich meinen schon ganz schön auf die Nerven gehen. Irgendwann habe ich ihm das Angebot gemacht, mir doch einfach Bambusstricknadeln zu kaufen. Dann hat er seine Ruhe und ich meinen Frieden, denn auch wenn mich Fußball nicht interessiert, so bin ich doch sehr froh, wenigstens in seiner Nähe sein zu dürfen, wenn sich 22 Idio*** (Entschuldigung, aber Fußball ist doch kein Sport, oder?) um einen Ball streiten.
Zwei links, zwei rechts...