Bei den Tannenbäumen habe ich erstmal ein Dunkelbraun als Kontrast genommen, bei einigen anderen werde ich damit auch kleinere Elemente betonen bzw. stricken, weil das Patch ansonsten nicht wirkt - in der bunten Vorlage ist das gut zuerkennen - aber ich denke, das geht so.
Oh, ein neues Projekt Das Original sieht sehr toll aus, wobei mir Deine hauptsächlich einfarbige Entscheidung besser gefällt. Die Patches sehen schon richtig super aus !
Hallo Kornelia,
ist ja bewundernswert wie schön und schnell du das machst
Wahnsinn!
Wieviel Patches hast du noch vor dir?
Bin schon ganz gespannt, wie sie fertig aussieht
Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Danke, die guten Wünsche habe gewirkt, "2 Tage war die Alte krank, jetzt strickt sie wieder, Gott sei Dank!"
Ich bin jetzt bei den etwas schwierigeren Teilen angelangt, da dauerts eh ein bißchen, aber heute abend" beim ach so spannenden Fussballfreundschaftsspiel werde ich zum Angriff übergehen".
Hast du Turbostricknadeln?
Kannst du sie mir mal ausleihen?
So schnell wie du bist, kann frau fast nicht zuschauen.
Die sind ja wiedeer super geworden. dieses mit dem "verdrehten" Innenteil sieht so interessant aus. Und der Krebs....einfach toll!!!