mojos stricken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
mojos stricken
Hallo kann mir jemand eine Anleitung auf Deutsch geben wie man Mojos strickt.
LG Dagmar
LG Dagmar
- Kunz Birgit
- Dunkelwollfee
Hallo Dagmar,
im Grunde braucht man keine Übersetzung, es sind immer abwechselnd 5 Reihen links, 5 Reihen rechts (mehrfach) und 20 Reihen (oder nach Belieben mehr) 2 rechts 2 links.
Ein Blick aufs Bild hilft bei der Anordnung.
Liebe Grüße
GuapaM
im Grunde braucht man keine Übersetzung, es sind immer abwechselnd 5 Reihen links, 5 Reihen rechts (mehrfach) und 20 Reihen (oder nach Belieben mehr) 2 rechts 2 links.
Ein Blick aufs Bild hilft bei der Anordnung.
Liebe Grüße
GuapaM
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
- Wilhelmine2
Hallo,
es gab hier vor kurzem mal einen Thread zu diesem Thema "Mojos-Virus...", da stand auch eine kleine deutsche Anleitung dabei.
Leider kann ich das Verlinken nicht, aber du kannst den Beitrag unter "Suchen" leicht finden.
Meine ersten Mojos sind erst letzte Woche fertig geworden, das Stricken geht ganz leicht.
es gab hier vor kurzem mal einen Thread zu diesem Thema "Mojos-Virus...", da stand auch eine kleine deutsche Anleitung dabei.
Leider kann ich das Verlinken nicht, aber du kannst den Beitrag unter "Suchen" leicht finden.
Meine ersten Mojos sind erst letzte Woche fertig geworden, das Stricken geht ganz leicht.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Mojo Socken.
Hallo ich habe hier etwas für dich!
Gehe in google, klicke auf Bilder suchen und gib Mojo -socken ein,
man strickt z. B 20 Reihen 2 re, 2 li, dann 20 Reihen aufgeteilt in glatt rechts und kraus links Reihen. Weniger bei KInder Socken. Den 2. Socken dann gegengleich stricken.
Die Bilder reichen eigentlich zum Nachstricken!
Gehe in google, klicke auf Bilder suchen und gib Mojo -socken ein,
man strickt z. B 20 Reihen 2 re, 2 li, dann 20 Reihen aufgeteilt in glatt rechts und kraus links Reihen. Weniger bei KInder Socken. Den 2. Socken dann gegengleich stricken.
Die Bilder reichen eigentlich zum Nachstricken!
Was immer der Erde widerfährt, widerfährt den Kindern dieser Erde! Weissagung der Sioux
Carola
Carola
- Lana Negra
Hallo Daggi und Wilhelmine,
ich stelle mal den genannten Link ein, dann ist es übersichtlicher.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... ight=mojos
Ich hatte noch nie etwas von mojos gehört . Ist eigentlich englisch und heißt Talisman/Glücksbringer... .
ich stelle mal den genannten Link ein, dann ist es übersichtlicher.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... ight=mojos
Ich hatte noch nie etwas von mojos gehört . Ist eigentlich englisch und heißt Talisman/Glücksbringer... .