Sabrina Special Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
...Du kennst ja sicher noch mein Abneigung, was das Sockenstricken betrifft. Aber irgendwie hat es mich infiziert? Weiß nicht wiedso, aber vielleicht sind es die kalten Füße von Andrea und Denice. Und dann noch deren Begeisterung und Freude, als sie die Mojo's bekommen haben. Bisher wollten die ja keine handgestrickten Socken.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
cookie hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich oute mich mal - ich weiß nicht, was MoJos sind. Könnt ihr mich kurz aufklären? RVO und StiNos hab ich ja schon kapiert.
Danke schon mal im voraus.
QUELLE
So sehen die Dingers aus, die lassen sich super stricken und angeblich auch gut tragen. Beim Tragen kann ich allerdings nicht mitreden, ich mag keine Handgestrickten an meinen Füßen.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
@Tigerface und Bine 06:
Vielen lieben Dank für die Links. Ich dachte, Mojo ist ne Abkürzung.
Wie tragen sich die denn eigentlich? Sind die in Halbschuhen etc nicht zu wulstig? Bis jetzt hatte ich nur glatt-rechts oder höchstens mal mit Zopf an der Seite. Achja, und ich hab mir Spiralsocken gestrickt, die gehn auch. Könnt ihr mir da von euren ERfahrungen berichten?
Vielen DAnk schon mal.
Vielen lieben Dank für die Links. Ich dachte, Mojo ist ne Abkürzung.
Wie tragen sich die denn eigentlich? Sind die in Halbschuhen etc nicht zu wulstig? Bis jetzt hatte ich nur glatt-rechts oder höchstens mal mit Zopf an der Seite. Achja, und ich hab mir Spiralsocken gestrickt, die gehn auch. Könnt ihr mir da von euren ERfahrungen berichten?
Vielen DAnk schon mal.
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
- schnucki0202
-
Hallo Annette
Das ist ja super, auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Ich wollte sie mir gestern kaufen aber mein Zeitungsladen hatte sie nicht
Ich hoffe ja mal heute beim Großeinkauf, die haben da ne grössere Auswahl.
Die hellblauen Socken vom ersten Bild die mach ich auf jeden Fall.
LG Tina
Das ist ja super, auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Ich wollte sie mir gestern kaufen aber mein Zeitungsladen hatte sie nicht
Ich hoffe ja mal heute beim Großeinkauf, die haben da ne grössere Auswahl.
Die hellblauen Socken vom ersten Bild die mach ich auf jeden Fall.
LG Tina
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
-
Hallo Annette
Ich hab das Heft nun am Samstag endlich bekommen. Bei den Socken in die ich mich schwer verliebt hab ist ein Crotathäkelrand dran, bekommt man das auch mit einer normalen Häkelnadel hin? Ich hab bei Google eine gefunden aber seh da keinen Unterschied? Hilfe ich und häkeln
Liebe Grüße Tina
Ich hab das Heft nun am Samstag endlich bekommen. Bei den Socken in die ich mich schwer verliebt hab ist ein Crotathäkelrand dran, bekommt man das auch mit einer normalen Häkelnadel hin? Ich hab bei Google eine gefunden aber seh da keinen Unterschied? Hilfe ich und häkeln
Liebe Grüße Tina
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter