Hat jemand diesen Pulli gestrickt?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hat jemand diesen Pulli gestrickt?
Hallo,
habe eine Anleitung für einen sehr schönen Pulli gefunden.
http://www.knitty.com/ISSUEwinter09/PATTspoke.php
Bei der Übersetzung der Seite kommt allerdings nur zusammenhangloser Quatsch dabei heraus. Hat jemand diesen Pulli gestrickt und hat dafür die deutsche Anleitung? Ich spreche zwar Englisch, allerdings machen mir die Abkürzungen zu schaffen.
Es grüsst
Gabriele
habe eine Anleitung für einen sehr schönen Pulli gefunden.
http://www.knitty.com/ISSUEwinter09/PATTspoke.php
Bei der Übersetzung der Seite kommt allerdings nur zusammenhangloser Quatsch dabei heraus. Hat jemand diesen Pulli gestrickt und hat dafür die deutsche Anleitung? Ich spreche zwar Englisch, allerdings machen mir die Abkürzungen zu schaffen.
Es grüsst
Gabriele
- Dunkelwollfee
Hallo,
ne, ich hab ihn nicht gestrickt, er würde mir eh nicht stehen.
Aber Du findest die Abkürzungen ausgeschrieben auch auf der Knitty-Seiteund musst Dir dann nur noch den Übersetzungslink z.B. bei Wolle und Design unter Download suchen.
ne, ich hab ihn nicht gestrickt, er würde mir eh nicht stehen.
Aber Du findest die Abkürzungen ausgeschrieben auch auf der Knitty-Seiteund musst Dir dann nur noch den Übersetzungslink z.B. bei Wolle und Design unter Download suchen.
LG Dunkelwollfee
Also ich finde die Anleitung eigentlich nicht kompliziert......hm....wahrscheinlich mußt du dich erst ins "Strickenglisch" einlesen,.
Kuck doch mal hier - da ist ein toller "Workshop" von Tina zum einarbeiten in englische Anleitungen:
http://www.tichiro.net/wp-content/uploads/Workshop1.pdf
und unter USEFUL THINGS auf ihrer Seite www.tichiro.com findest du auch einen Link zum englischen Stricklexion.
Grüße
Brianna
Kuck doch mal hier - da ist ein toller "Workshop" von Tina zum einarbeiten in englische Anleitungen:
http://www.tichiro.net/wp-content/uploads/Workshop1.pdf
und unter USEFUL THINGS auf ihrer Seite www.tichiro.com findest du auch einen Link zum englischen Stricklexion.
Grüße
Brianna
Hallo,
die Anleitung ist garnicht so schlecht. Die liest sich eigentlich ganz gut.
Die rechte Seite wird von der Seite nach aussen gestrickt.
Melde dich, wo dein Problem liegt, ich versuche dir dann zu helfen.
Das Monatsmodell eines anderen Forum ist aenlich gestrickt, wenn du kanns schau es dir mal an.
Gruss
rita
Hast eine PN
die Anleitung ist garnicht so schlecht. Die liest sich eigentlich ganz gut.
Die rechte Seite wird von der Seite nach aussen gestrickt.
Melde dich, wo dein Problem liegt, ich versuche dir dann zu helfen.
Das Monatsmodell eines anderen Forum ist aenlich gestrickt, wenn du kanns schau es dir mal an.
Gruss
rita
Hast eine PN
- Strickbetti
Hallo an Euch,
kann mir denn jemand auch die übersetzte Anleitung dieses Pullis schicken ? Würde ihn auch so gerne nachstricken, denn ich finde den sooo toll !
Ich verzweifel an den Aussagen der Anleitung, was ist bitte CDD und wie wird das gemacht, die angegeben Seiten darüber habe ich mir zwar schon ausgedruckt aber es kommt bei mir nur Kauderwelch raus.
Bitte, Bitte, helft mir
schon mal vielen Dank im vorraus
LG Betti
kann mir denn jemand auch die übersetzte Anleitung dieses Pullis schicken ? Würde ihn auch so gerne nachstricken, denn ich finde den sooo toll !
Ich verzweifel an den Aussagen der Anleitung, was ist bitte CDD und wie wird das gemacht, die angegeben Seiten darüber habe ich mir zwar schon ausgedruckt aber es kommt bei mir nur Kauderwelch raus.
Bitte, Bitte, helft mir
schon mal vielen Dank im vorraus
LG Betti
*grins*
Na klar könnt ihr - wo's für einen reicht, reicht's auch für viele!
Zumindest in diesem Fall, da es sich um eine frei verfügbare Anleitung handelt. Bei einer Anleitung aus einem Buch oder einer Zeitschrift sähe das anders aus.
Bin zur Zeit etwa halb durch (jaaa, zugegeben: ich habe euch versetzt, um auf der Terrasse in der Sonne zu sitzen, auf die schneebedeckte Landschaft zu schauen und selbst zu stricken, Asche auf mein Haupt), sollte aber morgen im Laufe des Tages fertig werden.
Na klar könnt ihr - wo's für einen reicht, reicht's auch für viele!
Zumindest in diesem Fall, da es sich um eine frei verfügbare Anleitung handelt. Bei einer Anleitung aus einem Buch oder einer Zeitschrift sähe das anders aus.
Bin zur Zeit etwa halb durch (jaaa, zugegeben: ich habe euch versetzt, um auf der Terrasse in der Sonne zu sitzen, auf die schneebedeckte Landschaft zu schauen und selbst zu stricken, Asche auf mein Haupt), sollte aber morgen im Laufe des Tages fertig werden.
-
-
Den Pulli habe ich mir schon ne Weile abgespeichert. Die Anleitung dazu finde ich schon etwas kniffliger, obwohl ich ansonsten mit den engl. Abkürzungen schon zurecht komme.
Aber nichts desto trotz ist er traumhaft und ich möchte ihn mir gerne stricken. Vielleicht könnte ich die Übersetzung auch bitte bekommen?
LG Urmele
Aber nichts desto trotz ist er traumhaft und ich möchte ihn mir gerne stricken. Vielleicht könnte ich die Übersetzung auch bitte bekommen?
LG Urmele
- Lana Negra
Der Pulli ist wirklich toll, richtig extravagant. Ich bin erstaunt, wie ihr immer so ausgefallene Anleitungen findet, die sich vom Strick-Einerlei abheben.
Earonn, wenn Du so nett bist und die Anleitung übersetzt, dürfte ich die dann auch nutzen? Bisher habe ich immer einen großen Bogen um englischsprachige Anleitungen gemacht, weil ich die viel zu kompliziert fand. Ganz lieben Dank schon einmal im Voraus.
Earonn, wenn Du so nett bist und die Anleitung übersetzt, dürfte ich die dann auch nutzen? Bisher habe ich immer einen großen Bogen um englischsprachige Anleitungen gemacht, weil ich die viel zu kompliziert fand. Ganz lieben Dank schon einmal im Voraus.
- Fichteldani