Darf ich vorstellen.....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Asle
Beiträge: 498
Registriert: 10.10.2009 15:21
Wohnort: Norddeutschland

Darf ich vorstellen.....

Beitrag von Asle »

meine neue Mitbewohnerin Lina :D

Sie stand so nackisch in einem Schaufenster und bibberte bei dieser Kälte. :shock:
Der Laden hatte totalen Räumungsverkauf, also bin ich spontan rein und habe gefragt ob sie auch die Puppen verkaufen. Eigentlich hatte ich mit einem Nein gerechnet, aber sie antworteten mit Ja. :D
Da habe ich nicht lange überlegt und somit habe ich jetzt eine nette Mitbewohnerin. Sie hat zwar nicht meine Maße und ist auch viel größer als ich, aber sie wollte unbedingt mit :wink:

Habe ihr natürlich schnell was übergezogen, der Pulli ist schon ein paar Jährchen alt. Mit Bändchengarn gestrickt, weiß aber nicht mehr woher.


Bild Bild
liebe Grüße,
Asle Bild
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Wie witzig, das nenn ich ja mal ne pflegeleichte Mitbewohnerin *lach*
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Mach sie doch mal ein bisschen "bunt" im Gesicht , sie sieht soooo blass aus !? Auf so eine Idee , also eine riesen Puppe mitnehmen , wäre ich gar nicht gekommen . Aber viel Spaß mit ihr !!

liebe grüße dajana
Benutzeravatar
Lana Negra
Beiträge: 11
Registriert: 25.11.2009 16:21
Wohnort: Raum Aachen

Beitrag von Lana Negra »

Hallo Asle,
so eine Puppe, die abwechselnd alles das tragen kann, was sich so in meinem Kleiderschrank versteckt, habe ich mir immer schon gewünscht. Die hätte ich auch gekauft!!!
Bild
Bild
Liebe Grüße
Lana
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Ein toller Einfall :wink:
Eine "Mitbewohnerin" die man auch schon mal in den Schrank sperren kann :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
cookie
Beiträge: 1226
Registriert: 27.02.2010 12:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von cookie »

Tigerface hat geschrieben:hi Asle

schön, dass du nun eine WG hast. Lina scheint recht freundlich zu sein, jedenfalls wird sie dir keine Widerworte geben und auch sonst recht brav den ihr zugewiesenen Platz einnehmen - kein Kampf um die Fernbedienung vom TV - kein *du sitzt auf meinem Platz* am Tisch - eine ideale Mitbewohnerin!
Sie benutzt zwar kein WC, macht kein Geschirr dreckig, aber sie hilft halt auch nicht im Haushalt. :roll:
Aber trotzdem ist sie bestimmt eine sehr angenehme Mitbewohnerin. Bestell ihr liebe Grüße von unbekannt
Grüßle von Cookie

Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Benutzeravatar
WOLLkE
Beiträge: 330
Registriert: 03.02.2010 19:07
Wohnort: Köln

Beitrag von WOLLkE »

hihi bei uns in der nähe hat jemand eine Schaufensterpuppe, die am Fenster steht, je nach Jahreszeit anders angezogen, ( also auch mit Regenmantel und Schirm, als Narr, ect.)als sie sie das erste Mal abends sah, dachte ich , da steht ein Mensch. Und in einem anderen Stadtteil hier in Köln steht eine andere Schaufensterpuppe in einer alten englischen Telefonzelle vor dem Haus im Vorgarten. Sieht vorallem abends echt aus.
Ich hab nur ein Skelett aus Pappe , das stell ich aber nicht ins Fenster :wink:

Viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin
Wenn Dich die bösen Buben locken, bleib zuhaus und stricke Socken ;)


http://asudme.wordpress.com/
Asle
Beiträge: 498
Registriert: 10.10.2009 15:21
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Asle »

hi Lina bedankt sich für die freundliche Begrüßung :wink:

@Tigerface, ja sie ist ganz nett, hat aber einen Dickschädel, sie zieht nicht jeden Pulli an, nur mit weiteren Halsausschnitt. :wink:

@dajana, wenn ich das passende Makeup gefunden habe, werde ich es mal versuchen, bis dahin muss Lina mit ihrer natürlichen Schönheit glänzen. :D

@Lana Negra, ja vor allem die Sachen die mir nicht mehr passen :lol:
aber sie weiß, das ich sie nur aufgenommen habe, damit sie für die kommenden Stricksachen Modell steht, naja damit war sie einverstanden.

@Muck, nein nein ich werde sie nie in den Schrank sperren, sie ist doch ganz Bild

@cookie, ja das sie nicht im Haushalt hilft ist wirklich schade, Bild und Bild Bild sind alles ungeliebte Arbeiten meinerseits. :D

@Wollke, ja Spaß habe ich, muss immer lächeln wenn ich sie anschaue. War schon eine etwas verrückte Idee, vor allem nicht geplant.
liebe Grüße,
Asle Bild
Antworten