Yggdrasil Afghan

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Beatrix

Beitrag von Beatrix »

ich promoviere in Germanistik - Ende April mach ich das Examen und dann kommt die Dissertation ab Herbst
kornelia

Beitrag von kornelia »

Hut ab - finde ich toll - aber ich denke, Du wirst ein paar Jährchen jünger sein als ich, mit meinen 59 würde ich hier nur jüngeren den knappen Studienplatz streitig machen. Außerdem weiß ich - lt. Aussage meiner beiden Söhne - sowieso immer alles besser, gegen das geistige Einrosten beschäftige ich mich eben mit engl. Strickmustern!!
Earonn

Beitrag von Earonn »

*hüstel*
Höret, höret!
Hiermit tue ich kund und zu wissen!
Dass darselbst am heutigen Tage des Lenz mein werther Gefährte im Sündenpfuhle, izo strahlendster Sterne am sammetdunklen Himmel meines Lebens, engelsgleicher Bote der Aphrodite sich aufgemachet, mir die zarten Bande des Gewölles zu Füßen zu legen, auf dass der Weltenbaume Einzug halte in unsere gar heiligen Hallen.

oder so:
Schatzi fährt heute nach Eitorf, um im Wollladen die 63 (!) Knäuel Wolle für den Yggdrasil abzuholen.
Und noch besser: die werden mein Geburtstagsgeschenk von meiner Mama!
*freufreufreufreufreufreufreu*
:)
Muck

Beitrag von Muck »

Earonn hat geschrieben:*hüstel*
Höret, höret!
Hiermit tue ich kund und zu wissen!
Dass darselbst am heutigen Tage des Lenz mein werther Gefährte im Sündenpfuhle, izo strahlendster Sterne am sammetdunklen Himmel meines Lebens, engelsgleicher Bote der Aphrodite sich aufgemachet, mir die zarten Bande des Gewölles zu Füßen zu legen, auf dass der Weltenbaume Einzug halte in unsere gar heiligen Hallen.

oder so:
Schatzi fährt heute nach Eitorf, um im Wollladen die 63 (!) Knäuel Wolle für den Yggdrasil abzuholen.
Und noch besser: die werden mein Geburtstagsgeschenk von meiner Mama!
*freufreufreufreufreufreufreu*
:)
:shock: :shock: :shock: ......
Booooaaaaahhhhhh cooooooooooool !!!!!!!!

Viel Erfolg :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
kornelia

Beitrag von kornelia »

Heiliger Bimbam,

63 Knäul - hast Du Dich da nicht verrechnet - wie groß soll die denn werden; na ja in der Anleitung ist von 37 Knäul mit 85 gr. die Rede, da kommt man natürlich auf gut 3000 gr. - das hatte ich so noch gar nicht übersehen.
Antworten