Ich hab mal still und leise angefangen.....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich hab mal still und leise angefangen.....
Ihr seid schuld
bei den vielen tollen Fotos einzelner patches und fertiggestelltem GAAA KONNTE ich einfach nicht anders als auch mit so einem Teil zu starten....
Das Buch versuche ich nun bei ebay zu ersteigern, bisher leider ohne Erfolg , also....selbst ist die Strickerin und so waelze ich etliche Musterhefte, rechne, probiere aus, ribbel alles wieder auf und starte von vorne....
Die Wolle ist von LION Brand/100% Schurwolle und laesst sich suuuuuper verstricken
Hier mein 1. patch
und der 2. ....
bei den vielen tollen Fotos einzelner patches und fertiggestelltem GAAA KONNTE ich einfach nicht anders als auch mit so einem Teil zu starten....
Das Buch versuche ich nun bei ebay zu ersteigern, bisher leider ohne Erfolg , also....selbst ist die Strickerin und so waelze ich etliche Musterhefte, rechne, probiere aus, ribbel alles wieder auf und starte von vorne....
Die Wolle ist von LION Brand/100% Schurwolle und laesst sich suuuuuper verstricken
Hier mein 1. patch
und der 2. ....
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Und ich erstmeyerd hat geschrieben:Hallo,
ich wünsch dir viel Spaß beim Tüfteln und bin gespannt auf das Ergebnis.
Hier ist das 2. patch
und schon ist wieder Schluss mit lustig , hab einen Auftrag fuer 'ne Babydecke angenommen aber......danach geht's sofort weiter
und schon ist wieder Schluss mit lustig , hab einen Auftrag fuer 'ne Babydecke angenommen aber......danach geht's sofort weiter
Re: Ich hab mal still und leise angefangen.....
Deine Patches sehen einfach nur suuuuuper aus!
Ich hab mein Buch vor ca. 2 Wochen bei amazon gekauft, http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2 ... american+a, keine Ahnung ob mein Vorschlag nun blöd ist -wenn ja, dann sorry-, weil ich das Porto in die USA nicht kenne.Muck hat geschrieben:
Das Buch versuche ich nun bei ebay zu ersteigern, bisher leider ohne Erfolg ,
- yellow1908
-
Jui jui jui...noch eine, die angesteckt ist..
sehen schon sehr oll aus, die Teile.
lieben gruß
mandy
sehen schon sehr oll aus, die Teile.
lieben gruß
mandy
mehr von mir gibt es hier: http://amandajanus.blogspot.com/
Re: Ich hab mal still und leise angefangen.....
Guten morgenLotta hat geschrieben:Deine Patches sehen einfach nur suuuuuper aus!
Ich hab mein Buch vor ca. 2 Wochen bei amazon gekauft, http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2 ... american+a, keine Ahnung ob mein Vorschlag nun blöd ist -wenn ja, dann sorry-, weil ich das Porto in die USA nicht kenne.
Deine Idee mit Amazon ist gut, da haette ich ja nun wirklich selbst drauf kommen koennen
Hab das Buch bei Amazon.c..... gefunden, die haben reduziert, nur noch 9.95$
Lieben Dank fuer Deinen Hinweis
- Ribbel- Queen
Hallo,
sehen supper aus
viel Spaß beim Tüften, auch wenn du dir das Buch besorgst wird der ein oder andere bestimmt deiner Tüftelei entspringen
Bin gespannt was du uns zeigen wirst.
Lieben Gruß
Simone
sehen supper aus
viel Spaß beim Tüften, auch wenn du dir das Buch besorgst wird der ein oder andere bestimmt deiner Tüftelei entspringen
Bin gespannt was du uns zeigen wirst.
Lieben Gruß
Simone
Fröhliches stricken wünscht euch
Simone
Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.
http://ribbel-queen.blogspot.de/
Simone
Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.
http://ribbel-queen.blogspot.de/
- Kunz Birgit
- Jutetuetchen
Pach 3 - 6
Hier geht's weiter....
dieses ging relativ fix von der Hand....
das Motiv hat sich mein Mann gewuenscht
das ging in die Gelenke, ich hatte noch Stunden spaeter leichte Beschwerden...
dieses war nur als normales Motiv angegeben, die Raender hab ich drumherum gebastelt....
und das ist das naechste
eines mit einem seeehr sparsamen aber gewoehnungsbeduerftigen Zopf, bei dem man dafuer 6 M hat - auf 4 M reduziert um in der uebernaechsten Reihe wieder 2 M dazuzunehmen und das mit 2 Zopfnadeln....
Ich stricke nicht nur Zopf/Aran sondern auch Anjour/Zopf und eben auch die Blaetter sonst wird mir der Afghan fuer meinen Geschmack zu klotzig...
Zu den Mustern....
ich habe mir in weiser Voraussicht meine Musterhefte aus D mitgenommen und krame aber auch in Strickanleitungheften nach was Passendem...wobei ich einzelne Muster komplett nachstricke oder mit einander verbinde.
Fuendig werdet Ihr in:
neue mode Strickmuster (ist noch aus DM-Zeiten)
Anna extra 'die schoensten Strickmuster' E 805
die kleine Diana 'die schoensten Zopfmuster' (aus DM-Zeiten)
Diana Creativ 'die schoensten Zopf-Lochmuster-Kombinationen (ebenfalls aus....)
aus diesem Heft hab ich das Muster fuer patch Nr. 2
und diverse Burda-Musterhefte....
Meine patches wiegen zwischen 55 und 62 Gramm und aus einem dieser Knaeuel....
bekomme ich 4 patches und konnte schon beim 1. Knaeuel mit dem 5. anfangen....
So Maedels,
das war's erst mal von der "Woll-Front"
einen schoenen Sonntag Euch allen und.....bis nachher, ich bin dann mal ab inne Kiste....
dieses ging relativ fix von der Hand....
das Motiv hat sich mein Mann gewuenscht
das ging in die Gelenke, ich hatte noch Stunden spaeter leichte Beschwerden...
dieses war nur als normales Motiv angegeben, die Raender hab ich drumherum gebastelt....
und das ist das naechste
eines mit einem seeehr sparsamen aber gewoehnungsbeduerftigen Zopf, bei dem man dafuer 6 M hat - auf 4 M reduziert um in der uebernaechsten Reihe wieder 2 M dazuzunehmen und das mit 2 Zopfnadeln....
Ich stricke nicht nur Zopf/Aran sondern auch Anjour/Zopf und eben auch die Blaetter sonst wird mir der Afghan fuer meinen Geschmack zu klotzig...
Zu den Mustern....
ich habe mir in weiser Voraussicht meine Musterhefte aus D mitgenommen und krame aber auch in Strickanleitungheften nach was Passendem...wobei ich einzelne Muster komplett nachstricke oder mit einander verbinde.
Fuendig werdet Ihr in:
neue mode Strickmuster (ist noch aus DM-Zeiten)
Anna extra 'die schoensten Strickmuster' E 805
die kleine Diana 'die schoensten Zopfmuster' (aus DM-Zeiten)
Diana Creativ 'die schoensten Zopf-Lochmuster-Kombinationen (ebenfalls aus....)
aus diesem Heft hab ich das Muster fuer patch Nr. 2
und diverse Burda-Musterhefte....
Meine patches wiegen zwischen 55 und 62 Gramm und aus einem dieser Knaeuel....
bekomme ich 4 patches und konnte schon beim 1. Knaeuel mit dem 5. anfangen....
So Maedels,
das war's erst mal von der "Woll-Front"
einen schoenen Sonntag Euch allen und.....bis nachher, ich bin dann mal ab inne Kiste....
Danke Maedels
hier geht jedes Muster erst mal durch die "Kontrolle" weil....Maenne moechte sich auch damit wohlfuehlen
hier geht jedes Muster erst mal durch die "Kontrolle" weil....Maenne moechte sich auch damit wohlfuehlen