auch ich hab ein Tuch gestrickt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Habe die Litauenwolle auch gleich angestrickt und das Tuch Flora von WollLust daraus gemacht. Es ist mein erstes Tuch und ich bin total stolz, auch wenn ein paar kleine Fehlerchen sich rein geschlichen haben.
Verbraucht habe ich ca 170g, die Spannweite ist ca. 170 cm und die Länge ca 75cm.
Leider hatte ich nicht so die richtige Spannunterlange für die Größe
Verbraucht habe ich ca 170g, die Spannweite ist ca. 170 cm und die Länge ca 75cm.
Leider hatte ich nicht so die richtige Spannunterlange für die Größe
- yellow1908
- Ruesselchen
- Briti-Hexe07
Wie hat sich die Wolle verstrickt? Hab mir auch diese bunte bestellt - ist heute angekommen und wartet auf Verarbeitung
Als "Erstlings-Tuch" würd ich sagen: PERFEKT! Und meinen Glückwunsch zu dieser Glanzleistung!
Liebe Grüße
Briti
Wie hat sich die Wolle verstrickt? Hab mir auch diese bunte bestellt - ist heute angekommen und wartet auf Verarbeitung
Als "Erstlings-Tuch" würd ich sagen: PERFEKT! Und meinen Glückwunsch zu dieser Glanzleistung!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
Re: auch ich hab ein Tuch gestrickt
Du hast kein Bett?Karamba006 hat geschrieben:...Leider hatte ich nicht so die richtige Spannunterlange für die Größe ...
Dein Tuch sieht super aus!!!
Schöne Farben!!!
KLASSE!!!!
Habe die Flora auch vor ein paar Wochen fertig gestellt. Komme aber nicht zum Spannen...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- schnucki0202
Habe auch ein Tuch gestrickt
Hallo Silvia,
auch von mir eine ehrfürchtige Verbeugung für die stramme Leistung - weiter so- mit den Farben wolltest Du wohl den Frühling locken, das ist Dir ja wohl perfekt gelungen.....
Liebe Grüße
Wollente
auch von mir eine ehrfürchtige Verbeugung für die stramme Leistung - weiter so- mit den Farben wolltest Du wohl den Frühling locken, das ist Dir ja wohl perfekt gelungen.....
Liebe Grüße
Wollente
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.