Hallo ihr da draußen,
hat jemand die Verena Winter 2009 und würde sie mir verkaufen?
Hier im Forum hatte jemand (Susanni war´s glaube ich) einen Pulli gestrickt, der aus dieser Zeitschrift war und den ich unbedingt nachstricken will.
Über ´ne PN würde ich mich freuen.
Verena Winter 2009
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- frühchenfan
Olga, da muss Rica zusätzlich noch 4,50 € Versandkosten bezahlen - hier im Forum kommt sie da sicher günstiger !olga77 hat geschrieben:Hallo Rica,schaue mal hier.
http://www.bastelundhobbykiste.de/knitt ... tml?lang=1
Genau - die Versandkosten sind immer der Haken an der Sache.
Da ich im Moment keine Wolle bestellen will (oder darf ), wäre ich doch doof, wenn ich für 1 Zeitschrift "horrende" Versandkosten zahle.
Bei Privatverkäufen wird da schon eher auf günstiges Porto geachtet.
Trotzdem ganz lieben Dank für den Hinweis!
Da ich im Moment keine Wolle bestellen will (oder darf ), wäre ich doch doof, wenn ich für 1 Zeitschrift "horrende" Versandkosten zahle.
Bei Privatverkäufen wird da schon eher auf günstiges Porto geachtet.
Trotzdem ganz lieben Dank für den Hinweis!
Hallo Brianna,
oh - das wäre klasse, wenn du sie doppelt hättest und mir eine abtreten würdest.
Nee - es eilt nicht, denn der Pulli, den Susanni gestrickt hatte, war ein Winterpullover. Und der nächste Winter soll sich ja noch ein bißchen Zeit lassen. Grade wo heute so schönes Wetter ist (in Dresden haben wir 16,5 °C).
Ich hoffe, wir kommen in´s Geschäft.
oh - das wäre klasse, wenn du sie doppelt hättest und mir eine abtreten würdest.
Nee - es eilt nicht, denn der Pulli, den Susanni gestrickt hatte, war ein Winterpullover. Und der nächste Winter soll sich ja noch ein bißchen Zeit lassen. Grade wo heute so schönes Wetter ist (in Dresden haben wir 16,5 °C).
Ich hoffe, wir kommen in´s Geschäft.