Wolle aus Litauen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
also ich habe ja auch nochmal 2 Bestellungen a 1kg nachgelegt einmal rot/schwarz und blau/schwarz und bei mir wurde es lustig versendet habe den " normalen" Versandpreis von knapp 20 Euro pro kg bezahlt und gestern kamen 400g von der rot/schwarzen Wolle an. Erst dachte ich ja ich hätte einen Bonus bekommen weil ich auf die Bunte so lange gewartet habe und trotzdem noch 2kg nach bestellt habe. Aber Pustekuchen, heute kamen in einem Päckchen die 1000g blau/schwarze und 600g rot/schwarze
Naja, aber ich denke mal da die Wolle selber blos für 1 Euro weg geht ist es schon angemessen wenn die Verkäuferin wenigstens etwas an dem versand noch verdient. Denn die Wolle ist echt super schön! Dru geb ich ihr auch gute Bewertungen und mecker nicht über den Versandpreis.
Naja, aber ich denke mal da die Wolle selber blos für 1 Euro weg geht ist es schon angemessen wenn die Verkäuferin wenigstens etwas an dem versand noch verdient. Denn die Wolle ist echt super schön! Dru geb ich ihr auch gute Bewertungen und mecker nicht über den Versandpreis.
-
Schau doch mal hier : http://shop.ebay.de/kutvela/m.html?_nkw ... ksid=p4340
Reicht Dir doch sicher für`s erste , oder ?
Reicht Dir doch sicher für`s erste , oder ?
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-
- Wollpalast
Jetzt gibts die Wolle auch im Sofort-Kauf mit kostenlosem Versand
http://cgi.ebay.de/100-wool-knitting-ya ... 27b0034f8a
http://cgi.ebay.de/100-wool-knitting-ya ... 27b0034f8a
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
-
ja sag ich doch, wenn man die Wolle für einen Euro ersteigert ist sie mit Versand noch fast 2 Euro billiger als im Sofort Kauf
ich schiel ja noch auf die grau/schwarze und die naturweiße
@ ulli68
also kratzig empfinde ich sie nicht, ich habe sie nach dem stricken noch warm gewaschen und da wurde sie noch weicher.
Allerdings würde ich nicht die Bunte für eine Jungenjacke nehmen, eher die blau/schwarze.
ich schiel ja noch auf die grau/schwarze und die naturweiße
@ ulli68
also kratzig empfinde ich sie nicht, ich habe sie nach dem stricken noch warm gewaschen und da wurde sie noch weicher.
Allerdings würde ich nicht die Bunte für eine Jungenjacke nehmen, eher die blau/schwarze.
- chrissymaya
Also Ihr macht einen mit Eurer Litauenwolle richtig knülle;
wenn ich nicht noch an die 1000 gr. Kauni bzw. Evilla hier liegen hätte, würde ich auch schwach werden.
Aber um die zu kaufen, müßte ich ja auch Mitglied bei Ebay werden und das mache ich nicht, weil ich meine Kontodaten da nicht hinterlegen will.
@ Chrissymaya: bin gespannt auf das Bild von dem fertigen Pulli!
wenn ich nicht noch an die 1000 gr. Kauni bzw. Evilla hier liegen hätte, würde ich auch schwach werden.
Aber um die zu kaufen, müßte ich ja auch Mitglied bei Ebay werden und das mache ich nicht, weil ich meine Kontodaten da nicht hinterlegen will.
@ Chrissymaya: bin gespannt auf das Bild von dem fertigen Pulli!
@ Susanni:
Wirklich nicht?t Ich wollte schon mal da kaufen, da sollte ich mich anmelden und alleine das schon wollte ich nicht, es reicht doch meines Erachtens , mit dem Käufer in Verbindung zu treten - aber ich bin da vielleicht übervorsichtig. Dann muß ich mir das noch mal genauer anschauen, das positive daran war bis jetzt nur, daß ich dadurch schon vor einigen Spontankäufen bewahrt worden bin.
Wirklich nicht?t Ich wollte schon mal da kaufen, da sollte ich mich anmelden und alleine das schon wollte ich nicht, es reicht doch meines Erachtens , mit dem Käufer in Verbindung zu treten - aber ich bin da vielleicht übervorsichtig. Dann muß ich mir das noch mal genauer anschauen, das positive daran war bis jetzt nur, daß ich dadurch schon vor einigen Spontankäufen bewahrt worden bin.
Ich bin schon lange bei Ebay Mitglied sowohl als Käufer und auch Verkäufer und es ist noch nie was passiert Und nur um zu kaufen, brauchst du wirklich keine Kontodaten zu hinterlegen.
Lieben Gruß
Elisabeth
Okay danke, dann werde ich das beim nächsten Kaufwunsch mal versuchen, - mein Mann hatte über Ebay gekauft u. verkauft und mir war immer ganz mulmig, weil im Bekanntenkreis schon etliche Schwierigkeiten dabei bekommen hatten. Ich habe das Kto nach seinem Tod sofort gelöscht.
Vielleicht bin ich auch übervorsichtig, selber bezahle ich im Internet wenn es geht immer mit paypal, da haben ja nun wieder andere ihre Vorbehalte, und bei mir geht es immer tadellos.
So hat eben jeder seine Vorlieben u. Vorurteile.
Vielleicht bin ich auch übervorsichtig, selber bezahle ich im Internet wenn es geht immer mit paypal, da haben ja nun wieder andere ihre Vorbehalte, und bei mir geht es immer tadellos.
So hat eben jeder seine Vorlieben u. Vorurteile.
- Hobbit 123
Wolle aus Litauen
Nein, die Lauflänge beträgt ca. 375 m.... das andere müssten evtl. yards sein....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- Ruesselchen
Mich habt ihr auch infiziert mit der bunten Wolle und ich habe dieser Tage 1 kg ersteigert.
Ich habe ausgerechnet, dass die LL ca. 350 m auf 100 g ist und die Nadelstärke wurde vom Verkäufer mit ca. 3,25 angegeben. Das kommt meiner Meinung nach auch hin.
Liebe Grüße von ulli
Ich habe ausgerechnet, dass die LL ca. 350 m auf 100 g ist und die Nadelstärke wurde vom Verkäufer mit ca. 3,25 angegeben. Das kommt meiner Meinung nach auch hin.
Liebe Grüße von ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !