Mein selbstgeknüpfter Wandteppich "Tutanchamun"
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria
Mein selbstgeknüpfter Wandteppich "Tutanchamun"
Heute zeige ich Euch meinen selbstgeknüpften Wandteppich "Tutanchamun".
Das gute Stück könnt Ihr Euch denken hat einige Stunden an Spaß und Arbeit verschlungen, aber es hat sich wirklich gelohnt, heute liegt er vor unserem Bett da er als Wandteppich doch etwas zu groß für unsere Wand im Schlafzimmer ist.
Ich muß auch das Junghans - Team mal diesbezüglich ganz doll loben, denn die haben die Veredelung, sprich Egalisieren, Spannen, Leimen und die Wandhänger noch daran gemacht.
Vielen Lieben Dank.
http://dagi-motivpullithomas.blogspot.c ... ppich.html
So nun wünsche ich viel Spaß
Liebe Grüße
Dagi
Das gute Stück könnt Ihr Euch denken hat einige Stunden an Spaß und Arbeit verschlungen, aber es hat sich wirklich gelohnt, heute liegt er vor unserem Bett da er als Wandteppich doch etwas zu groß für unsere Wand im Schlafzimmer ist.
Ich muß auch das Junghans - Team mal diesbezüglich ganz doll loben, denn die haben die Veredelung, sprich Egalisieren, Spannen, Leimen und die Wandhänger noch daran gemacht.
Vielen Lieben Dank.
http://dagi-motivpullithomas.blogspot.c ... ppich.html
So nun wünsche ich viel Spaß
Liebe Grüße
Dagi
Hallo Tigerface
Nein die anderen habe ich davon nicht geknüpft, ich habe aber von Junghans noch die beiden Badteppiche aus der Serie "Ozeano", den "Dauphin", "Den kleinen Eisbären", einen Wandbehang mit "Tigerkopf", ein Kissen mit "Elch im Verkehrszeichen", usw. geknüpft.
Hat alles unheimlich viel Spaß gemacht, im Moment weiß ich noch nicht so recht, was ich als nächstes Knüpfen werde.
Liebe Grüße
Dagi
Hat alles unheimlich viel Spaß gemacht, im Moment weiß ich noch nicht so recht, was ich als nächstes Knüpfen werde.
Liebe Grüße
Dagi
Ne ne der bleibt schön bei mir und meinem Freund vor dem Bett liegen, der ist nicht verkäuflich.
Ich hab aber noch eine Teppich, den könnte ich sogar verkaufen, der ist mit einem Leoparden drauf, der Titel ist "Der Dauphin" ist fertig geknüpft aber nicht fertig veredelt. Stelle demnächst ein Bild rein, wenn Du willst.
Liebe Grüße
Dagi
Ich hab aber noch eine Teppich, den könnte ich sogar verkaufen, der ist mit einem Leoparden drauf, der Titel ist "Der Dauphin" ist fertig geknüpft aber nicht fertig veredelt. Stelle demnächst ein Bild rein, wenn Du willst.
Liebe Grüße
Dagi
Tolle Arbeit
Ich hab früher auch geknüpft, meistens kleinere Sachen und ein Brücke mal.
Aber das Teil ist wirklich klasse!!!!!
Ich hab früher auch geknüpft, meistens kleinere Sachen und ein Brücke mal.
Aber das Teil ist wirklich klasse!!!!!
Lieben Gruß
Elisabeth