Andrea's Blättertraum-Tuch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- andrea-k-w
Andrea's Blättertraum-Tuch
Hallo beisammen!
Heute möchte ich euch mein erstes selbst zusammengetüfteltes Tuch zeigen. Es entstand als Probetuch für ein Wunschtuch für eine Freundin, die etwas ähnliches einmal irgendwo im Netz gesehen hatte und gerne haben wollte. Frei nach dem Motto: "Du kannst doch so was, oder?!"
Wer es gerne nachstricken möchte oder mehr Fotos und Infos sehen möchte, kann die Anleitung und Bilder auf meinem Blog finden
Heute möchte ich euch mein erstes selbst zusammengetüfteltes Tuch zeigen. Es entstand als Probetuch für ein Wunschtuch für eine Freundin, die etwas ähnliches einmal irgendwo im Netz gesehen hatte und gerne haben wollte. Frei nach dem Motto: "Du kannst doch so was, oder?!"
Wer es gerne nachstricken möchte oder mehr Fotos und Infos sehen möchte, kann die Anleitung und Bilder auf meinem Blog finden
- chrissymaya
Hallo Andrea,
Dir ein riesengroßes Kompliment, auch dafür, daß Du solche Werke verschenkst. Das Tuch ist ne Wucht!!!Geteilte Freude ist halt doppelte Freude..
Freue mich mit Euch beiden. Weiter so und
Liebe Grüße
Wollente
Dir ein riesengroßes Kompliment, auch dafür, daß Du solche Werke verschenkst. Das Tuch ist ne Wucht!!!Geteilte Freude ist halt doppelte Freude..
Freue mich mit Euch beiden. Weiter so und
Liebe Grüße
Wollente
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
- andrea-k-w
- Briti-Hexe07
Dein Tuch ist ja echt der Hammer! Sieht spitzenklasse aus! Und DANKE, dass Du auch gleich an die Anleitung für uns Strickwütigen gedacht hast - das ist wirklich ganz lieb von Dir
Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen - schön wenn man weiß, an wen man sich mit seinen Wünschen wenden kann ...
Liebe Grüße
Briti
Dein Tuch ist ja echt der Hammer! Sieht spitzenklasse aus! Und DANKE, dass Du auch gleich an die Anleitung für uns Strickwütigen gedacht hast - das ist wirklich ganz lieb von Dir
Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen - schön wenn man weiß, an wen man sich mit seinen Wünschen wenden kann ...
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
Das ist ja ein wunderschönes Tuch, und ebenfalls vielen lieben Dank für die Anleitung, ich habe sie direkt abgespeichert.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- andrea-k-w