...mein UweSenfPulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Bine
Kompliment der Pullover sieht einfach nur toll aus.
Der würde meinem Freund in Blau bestimmt auch gefallen, mal ne Frage wo findet man hierfür eine Anleitung.
Vielleicht kannst Du mir ja diesbezüglich weiterhelfen, wäre lieb.
Nachdem ich den Motivpullover "Thomas und seine Freunde" fertig habe, würde ich gerne wieder was stricken, wieso nicht für meinen Freund.
Liebe Grüße
Dagi
Der würde meinem Freund in Blau bestimmt auch gefallen, mal ne Frage wo findet man hierfür eine Anleitung.
Nachdem ich den Motivpullover "Thomas und seine Freunde" fertig habe, würde ich gerne wieder was stricken, wieso nicht für meinen Freund.
Liebe Grüße
Dagi
Re: Hallo Bine
Danke....Euch allen
Ich könnte Dir solch Zählmuster in eine Exceltabelle übertragen, wenn Du den Rest selber kannst....wäre das okay? ...und darf man das? Copyright???
Naja, die Originalanleitung habe ich ja weggeschmissen. Diesen hier habe ich am alten Modell einfach ausgezählt...das heißt das Zählmuster für den oberen Teil. Die Maschenzahl für den Rest habe ich, wie immer, über die Maschenprobe gerechnet.Nefertari hat geschrieben:... mal ne Frage wo findet man hierfür eine Anleitung.
Liebe Grüße
Dagi
Ich könnte Dir solch Zählmuster in eine Exceltabelle übertragen, wenn Du den Rest selber kannst....wäre das okay? ...und darf man das? Copyright???
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Schicker Pulli, gefällt ,mir sehr gut Auch die Farbe ist super
Sieht aus wie aus dem Laden Kompliment
Sieht aus wie aus dem Laden Kompliment
Lieben Gruß
Elisabeth
...der Arme mußte extra wegen des Fototermins vom Fernseher weg, es lief Fußball, da konnte er nicht besser lächeln, aber das ist doch verständlich!Amethysta hat geschrieben:Sehr schönes Teil, auch die Farbe, meiner Meinung nach.
Dein Mann ist allerdings nicht sonderlich fotogen, was!?
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Britta Orawski