SoWo bei Aldi Schweiz

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
fabriclady
Beiträge: 36
Registriert: 08.11.2009 12:24
Wohnort: CH

SoWo bei Aldi Schweiz

Beitrag von fabriclady »

Bei ALDI Schweiz gibt es zur Zeit wunderschöne SoWo mit 48 % Baumwolle, 39 % Schurwolle und 13 % Polyamid in unterschiedlichen Farben und Effekten. LL = 200 m/50 g. Es sind immer 4 x 50 g pro Beutel. Hersteller ist LENA Wolle, 32351 Stemwede, Deutschland. 200 g gibt es für 6,99 CHF. Ich musste einfach zuschlagen :)
Michelle
Beiträge: 151
Registriert: 21.03.2010 10:36
Wohnort: Wien

Beitrag von Michelle »

Aldi entspricht Hofer in Oesterreich, glaub ich? Genau die Wolle (hab noch geschaut, gleiche Zusammensetzung und gleicher Hersteller, gibts dort immer wieder, so einmal im Jahr) haben die dort naemlich auch grade. Hab 2 Packungen in diesem Gruen/Gelb/Orange-Mix gekauft, obwohl ich keine Socken stricke. ;) Aber damit kann man 1000 andere Sachen auch machen oder es mitstricken mit anderer Wolle. Hab schon so viel Wolle, hatte eigentlich selbst auferlegtes Kaufverbot, aber die Farben haben mich so fruehlingshaft angestrahlt.
fabriclady
Beiträge: 36
Registriert: 08.11.2009 12:24
Wohnort: CH

Beitrag von fabriclady »

Das war das erste Mal, dass ich Wolle bei ALDI in der Schweiz gesehen habe. Würde mich freuen, wenn dies regelmässig der Fall wäre ... oder vielleicht doch besser nicht? Die Farben waren einfach klasse.

Hofer in Ö = ALDI in D/CH
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

fabriclady hat geschrieben:Das war das erste Mal, dass ich Wolle bei ALDI in der Schweiz gesehen habe. Würde mich freuen, wenn dies regelmässig der Fall wäre ... oder vielleicht doch besser nicht? Die Farben waren einfach klasse.

Hofer in Ö = ALDI in D/CH
Dann kann ich ja noch guter Hoffnung sein, dass ALDI auch hier irgendwann Sockengarn anbietet :wink:
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Michelle
Beiträge: 151
Registriert: 21.03.2010 10:36
Wohnort: Wien

Beitrag von Michelle »

Schaut Euch da mal genauer um, wenns mit Hofer identisch ist, die haben hier so ca. alle 1 - 2 Monate Wolle. Und zwar ist mir schon aufgefallen, dass es sich jedes Jahr um ungefaehr dieselbe Zeit "wiederholt". D. h. vor ca. 1 Jahr hatten sie auch dieselbe Sockenwolle - in anderen Farben natuerlich.

Ein paar Wochen vor Weihnachten gabs da 2008 und 2009 (vorher vielleicht auch schon, aber ich kenns erst seit 2008, das Effektgarn hat meine Sucht ausgeloest ;) ) z. B. so Effektgarn fuer Schals mitsamt Stricknadeln und dann noch irgendein Gemisch, das sich fuer warme Pullover und Jacken eignet, etc.

"Unser" Hofer hat ja seine Angebote immer auf der Webseite, so ca. 1 Woche im Voraus, sollte ja bei Eurem "Aldi" auch so sein? Beobachtet das mal, sind echt tolle Schnaeppchen, ich kenn mich mit Wolle mangels Erfahrung nicht so gut aus, aber ich find die Qualitaet bis jetzt auch super.
Benutzeravatar
kschwa
Beiträge: 151
Registriert: 07.06.2009 14:03
Wohnort: München

Beitrag von kschwa »

Aldi Süd hat auch wieder schöne Wolle

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_17384.htm

lg
Kschwa
Bild
Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche.
Benutzeravatar
cookie
Beiträge: 1226
Registriert: 27.02.2010 12:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von cookie »

kschwa hat geschrieben:Aldi Süd hat auch wieder schöne Wolle

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_17384.htm

lg
Kschwa
Hallo, ich hab mir den Link angeguckt, das war aber doch im Februar. Gibt es die dann immer noch? Wäre mir neu, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Grüßle von Cookie

Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Benutzeravatar
kschwa
Beiträge: 151
Registriert: 07.06.2009 14:03
Wohnort: München

Beitrag von kschwa »

cookie hat geschrieben: Hallo, ich hab mir den Link angeguckt, das war aber doch im Februar. Gibt es die dann immer noch? Wäre mir neu, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
:oops: :oops: :oops: Stimmt, ich wollte mir gestern die Angebote anschauen und es öffnete sich bei mir diese Seite - komisch...

Ist mir aber erst gar nicht aufgefallen :lol: :lol: :lol:
Bild
Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche.
Antworten