Socken ohne Nadelspiel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi Annette,
die sehen ja ziemlich gut aus deine socken.... sind die in Patchworkart
gestrickt???? ....ich versuche mich grade an den "halben" Socken wo zuerst der Rückenteil und dann das Vorderteil an die Randmaschen gestrickt werden.....wird leider nicht so doll....sind deine Socken auch so gestrickt???
LG
Simone
die sehen ja ziemlich gut aus deine socken.... sind die in Patchworkart
gestrickt???? ....ich versuche mich grade an den "halben" Socken wo zuerst der Rückenteil und dann das Vorderteil an die Randmaschen gestrickt werden.....wird leider nicht so doll....sind deine Socken auch so gestrickt???
LG
Simone
bekennendeStrickundSchokoholikerin
-
Also ich find die Technik sehr interessant und bin schon sehr gespannt auf die Anleitung. Die fertigen sehen echt hübsch aus. Wie ist eigentlich der Tragekomfort? Drückt da auch nichts?
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Hallo Annette,
es tut mir leid, daß Du da etwas total falsch verstanden hast. Das war nicht meine Absicht.
Ich wollte nur damit sagen, daß ich diese Socken schon etwas länger nach einer Anleitung stricke. Ich könnte soetwas niemals alleine austüfteln und wollte Dir auch keineswegs unterstellen, daß Du Dich mit fremden Federn schmückst. Also nochmal: Entschuldige bitte.
lg
Marion
es tut mir leid, daß Du da etwas total falsch verstanden hast. Das war nicht meine Absicht.
Ich wollte nur damit sagen, daß ich diese Socken schon etwas länger nach einer Anleitung stricke. Ich könnte soetwas niemals alleine austüfteln und wollte Dir auch keineswegs unterstellen, daß Du Dich mit fremden Federn schmückst. Also nochmal: Entschuldige bitte.
lg
Marion
-
Hier gibts auch eine Anleitung für Socken auf 2 Nadeln. Ich finde nur, das hört sich noch komplizierter an, ich strick sie lieber mit Nadelspiel
http://www.stricknetz.net/handstricken/ ... ei-nadeln/
http://www.stricknetz.net/handstricken/ ... ei-nadeln/
- Anna Maria Milazzo