Liebe schmick! Vielen Dank fürs Ausmessen!
Liebe Dolphins! Bei dem Link habe ich nachgelesen. So habe ich schon mal eine Größe, aber in dem Kinderheim sind die Jüngsten 2 Jahre alt - und für die ganz Kleinen wird schon ständig gestrickt. 3 Jahre und älter ist mir "fremd", daher meine Anfrage. Aber ich arbeite mich morgen mal durch die Anleitung mit der Größe für 24 Monate - kann ja nicht schaden!
Ich kann mich leider nicht beherrschen und muss Ihnen nun nach tagelanger Beobachtung mitteilen, dass auch ich an Ihrem KAL teilnehmen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Anna
P.S.: Das Siezen war natürlich ein Scherz. Ich habe bereits vor 2 Jahren einen RVO gestrickt und habe das Prinzip sehr gut verstanden. Diesmal möchte ich eine RVO- Jacke stricken und habe dazu das Garn Capri-Uni in lila von Junghans. Mich irritiert, dass es auf der Internet-Seite gar nicht mehr aufgelistet wird. (habe es vor knapp einem Jahr gekauft).
Es war eigentlich für diesen Pullover vorgesehen, aber jetzt ist mir das Muster zu kompliziert und ich trage lieber Jacken als Pullover.
Hier schon Mal ein Foto von meiner Farbe. Das Muster denke ich mir dann noch aus.
Bestrickende Grüße
Anna
Zuletzt geändert von Anna am 02.04.2010 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dolphins hat geschrieben:Jetzt sind wir schon 20 Nadeln......
Genau genommen sogar 40, denn wir häkeln ja nicht
Fast noch einen Monat bis zum Anfang--- bis dahin versuche ich möglichst viele Ufos zu Ende zu machen und falls ich es nicht aushalte, fange ich einfach schon Mal an, denn bereits angefangene RVOs dürfen ja auch teilnehmen.
Ich habe mir jetzt gerade die ganzen 4 Seiten dieser Topic durchgelesen und war erstaunt, dass ich den optisch größten Beitrag gemacht habe mit meinem Foto.
Dann habe ich alle Links angeklickt, viele Seiten kannte ich schon, einige waren neu, aber der größte Entschluss ist : Ich muss mich auch endlich bei Ravelry anmelden. Jahrelang konnte ich Widerstand leisten. Doch als ich gerade daraufklickte und die Anmeldeseite mit einem pinkfarbenden Wollberg sah, war für mich deutlich: Jetzt muss ich das machen. Schaden kann es ja nicht und es kostet glaube ich noch nicht mal was.
Es sind hier schon interessante RVOs im Enstehungsprozess und ich bin gespannt, wer hier Muster im oberen Teil strickt. Noch bin ich da ziemlich offen und freue mich schon aufs designen meiner Jacke.
Die hier gezeigte Jacke würde mir ja auch gefallen, aber ob ich mir die Anleitung kaufe weiß ich nicht, ich glaube, dass sich das nicht lohnt.
Mal sehen vielleicht finde ich ja noch was.
Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch
Ich habe mir jetzt gerade die ganzen 4 Seiten dieser Topic durchgelesen und war erstaunt, dass ich den optisch größten Beitrag gemacht habe mit meinem Foto.
Dann habe ich alle Links angeklickt, viele Seiten kannte ich schon, einige waren neu, aber der größte Entschluss ist : Ich muss mich auch endlich bei Ravelry anmelden. Jahrelang konnte ich Widerstand leisten. Doch als ich gerade daraufklickte und die Anmeldeseite mit einem pinkfarbenden Wollberg sah, war für mich deutlich: Jetzt muss ich das machen. Schaden kann es ja nicht und es kostet glaube ich noch nicht mal was.
Es sind hier schon interessante RVOs im Enstehungsprozess und ich bin gespannt, wer hier Muster im oberen Teil strickt. Noch bin ich da ziemlich offen und freue mich schon aufs designen meiner Jacke.
Abendliche Grüße
Anna
Hallo Anna,
ne das tut wirklich nicht weh das Anmelden bei Ravelry,aber das stöbern dort macht enorm süchtig und Du findest immerwieder was neues .
Hallo
Ich hab auch was gefunden
Werde diese http://www.ravelry.com/projects/muskten ... ws-version Weste strickenoch 3 Stränge Opus 1 von Zitron ich hoffe die werden reichen.
Anne
Hallo an alle,
bin jetzt auch schon einige Zeit hier rumgeschlichen - soll ich, soll ich nicht? Ich hab´ schon einige RVO´s gestrickt, aber vor allem für Puppen und Kids, jetzt würde mich schon mal eine Jacke für micht reizen, die auch passt. Habe auch schon mal den February Lady Sweater gestrickt, aber leider viel zu groß. Jetzt würde mich doch die Mr Greenjeans reizen, die finde ich toll. Vielleicht schafft es Earonn noch, den zu übersetzen, denn mit englischen Anleitungen stehe ich absolut auf dem Kriegsfuß - Spende für´s Tierheim wäre natürlich selbstverständlich.
Also, setzt mich doch bitte auf die Liste - ich mache mit!!!