du schläfst aber schon noch ab und zu?Du warst ja ganz schön fleißig.Kann mich garnicht entscheiden welcher mir am besten gefällt.Die sind alle super.Viel Spaß beim Tragen.
dajana, kannst du die strickschrift erkennen?? sonst schick ich sie dir per pn ??
käferchen )
klar schlaf ich ab und zu !!! im moment sogar zu lange da ich Urlaub habe, aber diese Teile hab ich in den letzten Jahren gemacht, und weisst ja bei meiner Größe geht es ganz schnell- besonders wenn sie kurz sind
Einfach toll und so wunderschöne Farben!! Ich finde die Teile alle toll, aber meine Favoriten sind der 1. Pullover und die lila Jacke. Weiterhin ganz viel Spaß beim Produzieren von so tollen Strickstücken.
Wenn es am JH Modell das 3. Muster von unten ist , dann kann ich es mir ja als PDF - Datei runterladen . Mann kann es nur so blöd auf dem Bild vom Modell erkennen - viel zu klein !!?? Du kannst ja mal BITTE nachschauen , ob ich da richtig liege ??
ich weiss jetz nicht welche du meinst ( " 3 von unten?") ??
das einzige was ich von JH habe ist die hell lila strickjacke mit den 4 erschiedenen muster
und das ist das Modell 431/8 auf dem Bild ist eine hell gelbe Musterjacke, da meine wolle etwas dicker ist,hab ich es etwas abgeändert und ein "winterlicher" statt "frühlingshafter" pulli daraus gemacht
mensch,ich bin total hin und weg und kann garnicht sagen welches teil mir am besten gefällt. die sind alle wunderbar gelungen und die farben sind einfach nur herrlich.
haste toll gemacht!!!
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Ja , genau diese Jacke habe ich mir angeschaut , den Link hattest du ja erwähnt ! Und bei DIESER Jacke am Vorderteil das 3. Muster von unten , ist es das was du bei DEINER Jacke , also deine lilane , gestrickt hast ???