Hallo an alle! Das sind meine Häkelarbeiten...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo an alle! Das sind meine Häkelarbeiten...
Hallo!
Das ist ein sehr schönes Forum hier und ich freue mich, es gefunden zu haben. Eure Bilder von Euren Häkelwerken zu betrachten, hat mir viel Spaß gemacht. Ihr habt richtige Meisterwerke geschaffen. Da bin ich ganz platt, wie schön und kreativ die Sachen alle sind.
Hier sind erstmal die in letzter Zeit entstandenen Deckchen. Ich habe sie für mein "neues" weiß/blaues Schlafzimmer in hellblau gemacht.
Und noch ein weisses Deckchen, das ich schon vor längerer Zeit mal gemacht habe.
Liebe Grüße, Amira
Das ist ein sehr schönes Forum hier und ich freue mich, es gefunden zu haben. Eure Bilder von Euren Häkelwerken zu betrachten, hat mir viel Spaß gemacht. Ihr habt richtige Meisterwerke geschaffen. Da bin ich ganz platt, wie schön und kreativ die Sachen alle sind.
Hier sind erstmal die in letzter Zeit entstandenen Deckchen. Ich habe sie für mein "neues" weiß/blaues Schlafzimmer in hellblau gemacht.
Und noch ein weisses Deckchen, das ich schon vor längerer Zeit mal gemacht habe.
Liebe Grüße, Amira
Zuletzt geändert von Amira am 13.04.2010 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
- simsongirl
Puuh, heute ist er fertig geworden. Seit vielen Jahren habe ich mal wieder was zum Anziehen gehäkelt. Ein schwarzes Bolero. Die Anleitung habe ich aus "Häkeltrends creativ & aktuell 1/2010".
Das Material hatte ich kurz vor Ostern ganz günstig in einem Sonderpostenmarkt gekauft, weil ich über die freien Tage unbedingt häkeln wollte, aber nicht wußte, was. Materialkosten waren also etwa 7 EUR.
Das Material hatte ich kurz vor Ostern ganz günstig in einem Sonderpostenmarkt gekauft, weil ich über die freien Tage unbedingt häkeln wollte, aber nicht wußte, was. Materialkosten waren also etwa 7 EUR.
Sieht toll aus !
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g