suche weiterhin Kaffeetüten - welche nicht richtig genäht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
suche weiterhin Kaffeetüten - welche nicht richtig genäht
egal welche Marke. Wer welche loswerden möchte, bitte eine PN an mich.
Merci
lg
jeaniemel
Merci
lg
jeaniemel
Zuletzt geändert von jeaniemel am 07.05.2010 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
meinst du die "Tüten", in denen die Bohnen sind? Da hätte ich einige, die meisten sind hellblau von der "Feinen M..." von der einen Marke, die auch die schönen Läden hat....
Melde dich einfach, dann können wir ja "verhandeln".
Willst du dir Taschen nähen??
meinst du die "Tüten", in denen die Bohnen sind? Da hätte ich einige, die meisten sind hellblau von der "Feinen M..." von der einen Marke, die auch die schönen Läden hat....
Melde dich einfach, dann können wir ja "verhandeln".
Willst du dir Taschen nähen??
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Mir reicht die Aufklärung auch noch nicht.
Ich kann mir schlecht vorstgellen, dass du aus dem äußeren oder inneren der Kaffeetüten etwas nähen kannst.
Bitte teile uns doch mit, ob es nicht doch! die großen Tüten von den ganzen Bohnen sind, die du brauchst.
Habe vorhin noch eine wieder aus dem gelben Müll rausgeholt, die ich kurz vor deinem Posting dorthin entsorgt hatte.
Ich kann mir schlecht vorstgellen, dass du aus dem äußeren oder inneren der Kaffeetüten etwas nähen kannst.
Bitte teile uns doch mit, ob es nicht doch! die großen Tüten von den ganzen Bohnen sind, die du brauchst.
Habe vorhin noch eine wieder aus dem gelben Müll rausgeholt, die ich kurz vor deinem Posting dorthin entsorgt hatte.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
So sehen solche Taschen aus guckst du
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
Genau das! dachte ich mir schonStricktina hat geschrieben:So sehen solche Taschen aus guckst du
Denn dafür werden die großen Tüten von den Kaffebohnen benötigt und nicht die kleinen vom gemahlenen Kaffee.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Also ich hab einige, die mit Sicherheit für eine kleine Tasche reichen würden. Melde dich einfach, dann können wir alles klären.jeaniemel hat geschrieben:das kommt davon, wenn ich schnell schnell schnell mache... - deshalb sind die Erklärungen sehr mager.
ja, ich möchte 2 Taschen für mich und für meine Tocher nähen. Bevor ich selber sammle, muss ich es erst mal ausprobieren. Ich bin kein As im nähen.
lg
jeanette
Grüßle von Cookie
-
- Jutetuetchen
Das finde ich ja mal ne tolle Idee.
Ich denke an Dich wenn ich die nächste Tüte Kaffeebohnen leere.
OT (meine perösnliche Mienung in Übriegn wiel mir persönlich das to much ist)
Aber die Diskussion warum Jeani jetzt die Tüten berötigt finde ich schon etas überflüssig (die Aufklärung die erbeten wurde und die ungenügende, sorry , das fiel mir etwas unangenehm auf! Wenn jemand Wolle sucht fragen ja auch nicht zig Leute was man denn jetzt genau daraus stricken möchte ))
Aber die Diskussion warum Jeani jetzt die Tüten berötigt finde ich schon etas überflüssig (die Aufklärung die erbeten wurde und die ungenügende, sorry , das fiel mir etwas unangenehm auf! Wenn jemand Wolle sucht fragen ja auch nicht zig Leute was man denn jetzt genau daraus stricken möchte ))
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
???Jutetuetchen hat geschrieben:Das finde ich ja mal ne tolle Idee.
Mische mich ja nur selten ein, aber es wurde doch nur gefragt, was genau für Tüten sie denn braucht.
Ich fand die Nachfragerei schon hilfreich, denn jetzt weiß ich, dass sie meine Tüten nicht gebrauchen kann, ich also auch nicht sammeln muss.
Sie hatte ja gesagt, dass sie Taschen machen möchte, sich vielleicht nur etwas unklar ausgedrückt, welche Art von Kaffeetüte dafür notwendig ist.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Jutetuetchen
Danke schön, Joniberta.!!!!
DU hast es genau erfast.
Ich bin der Meinung, dass ICH mich klar und deutlich ausgedrückt habe.
Und auf gar keinen Fall irgendeine Diskussion begonnen habe.
Ich habe auch geschrieben, dass ich meine Tüte wieder aus der gelben Tonne rausgeholt habe, als ich das hier gelesen hatte.
Denn diese Art Taschen gehen auf keinen Fall mit den Tüten von gemahlenem Kaffee. Auch dies hatte ich mehrfach hier geschrieben.
Wird das nicht mehr genau gelesen?
Ich werfe meine schöne Tüte jetzt doch wieder in den Müll.
Was rege ich mich hier schon wieder auf, über unangebrauchte Angriffe.
Zumal ich es absolut nicht so ausgedrückt habe.
Habe noch mal alles durchgelesen: Mit keinem Wort hat jeanimel gesagt, welche Tüten sie genau sucht, auch auf nachfragen nicht.
Es wurden ihr auch die Tüten vom gemahlenen Kaffee angeboten.
Und von daher finde ich, dass mein Nachfragen absolut nichts mit Nachbohrerei oder nachhaken, was sie damit machen will, zu tun hat.
Mir persönlich war von Anfang an klar, dass sie nur die von mir beschriebenen Tüten braucht, weil mir auch klar war, was sie daraus machen will.
DU hast es genau erfast.
Ich bin der Meinung, dass ICH mich klar und deutlich ausgedrückt habe.
Und auf gar keinen Fall irgendeine Diskussion begonnen habe.
Ich habe auch geschrieben, dass ich meine Tüte wieder aus der gelben Tonne rausgeholt habe, als ich das hier gelesen hatte.
Denn diese Art Taschen gehen auf keinen Fall mit den Tüten von gemahlenem Kaffee. Auch dies hatte ich mehrfach hier geschrieben.
Wird das nicht mehr genau gelesen?
Ich werfe meine schöne Tüte jetzt doch wieder in den Müll.
Was rege ich mich hier schon wieder auf, über unangebrauchte Angriffe.
Zumal ich es absolut nicht so ausgedrückt habe.
Habe noch mal alles durchgelesen: Mit keinem Wort hat jeanimel gesagt, welche Tüten sie genau sucht, auch auf nachfragen nicht.
Es wurden ihr auch die Tüten vom gemahlenen Kaffee angeboten.
Und von daher finde ich, dass mein Nachfragen absolut nichts mit Nachbohrerei oder nachhaken, was sie damit machen will, zu tun hat.
Mir persönlich war von Anfang an klar, dass sie nur die von mir beschriebenen Tüten braucht, weil mir auch klar war, was sie daraus machen will.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Jutetuetchen
Meine Güte Mädels, ich sagte doch dass ist meine eigene Persönliche Meinung bzw. mir ist das eben aufgefallen .... und ich will und möchte hier niemanden angreifen ...sorry wenn sie sich jemand angegriffen fühlt das war damit nicht beabsichtigt.
Auch habe ich mich über keine Ausdrucksweise geäussert ..... lasst mal die Kirche im Dorf.
ich will doch keinem was - aber jeder kann es ja weiter für sich interpretieren. Ich denke schon dass man doch auch seinen Eindruck übermitteln darf,da brauch man nicht gleich so in die Preschen zu gehen ...
Schönen Abend noch und
LG
Auch habe ich mich über keine Ausdrucksweise geäussert ..... lasst mal die Kirche im Dorf.
ich will doch keinem was - aber jeder kann es ja weiter für sich interpretieren. Ich denke schon dass man doch auch seinen Eindruck übermitteln darf,da brauch man nicht gleich so in die Preschen zu gehen ...
Schönen Abend noch und
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
Ach Jute,
Du kennst das doch. Einer sagt seine persönliche Meinung und andere schreiben etwas dazu. Das ist doch ok.
Ich habe ja nur - aus meiner Sicht - etwas dazu geschrieben.
Wir schreiben hier ja nur und jeder interpretiert anders, aber wenn Du Deine persönliche Meinung schreibst, also öffentlich machst, dann darf ich doch darauf reagieren.
Also, nicht böse, beleidigt oder sonstwas sein, bitte.
Alles ist gut...
Du kennst das doch. Einer sagt seine persönliche Meinung und andere schreiben etwas dazu. Das ist doch ok.
Ich habe ja nur - aus meiner Sicht - etwas dazu geschrieben.
Wir schreiben hier ja nur und jeder interpretiert anders, aber wenn Du Deine persönliche Meinung schreibst, also öffentlich machst, dann darf ich doch darauf reagieren.
Also, nicht böse, beleidigt oder sonstwas sein, bitte.
Alles ist gut...
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Jutetuetchen
Huhu,
nur kurz, ich bin weder beleidigt noch irgend was anderes (aus dem Alter bin ich schon lange raus ), zumal ich durchaus dafür bin das jeder seine persönliche Meinung immer sagen darf kann und muss (wie im normalen Leben auch)
Nur sollte man sich nicht angegriffen fühlen ....ich denke wenn das bezweckt werden sollte würde man sich anders ausdrücken
Und wenn man sich persönlich kennen würde wüsste man genau dass das lediglich mein persönlicher Eindruck war/ist ...... man kennt dann die Stimme und auch die Gestig und das macht eben in schriflicher Form wenn man sich persönl. nicht kennt alles etwas schwieriger auch wenn man sonst nicht so den Schreibstil von Personen genauer kennt.
nur kurz, ich bin weder beleidigt noch irgend was anderes (aus dem Alter bin ich schon lange raus ), zumal ich durchaus dafür bin das jeder seine persönliche Meinung immer sagen darf kann und muss (wie im normalen Leben auch)
Nur sollte man sich nicht angegriffen fühlen ....ich denke wenn das bezweckt werden sollte würde man sich anders ausdrücken
Und wenn man sich persönlich kennen würde wüsste man genau dass das lediglich mein persönlicher Eindruck war/ist ...... man kennt dann die Stimme und auch die Gestig und das macht eben in schriflicher Form wenn man sich persönl. nicht kennt alles etwas schwieriger auch wenn man sonst nicht so den Schreibstil von Personen genauer kennt.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
Eben,
da stimme ich Dir voll zu!!
Und ich fühlte mich auch nicht persönlich angegriffen (wieso auch, hatte mit dem ganzen Thread ja nix zu tun), habe nur bemerkt, dass ICH die Fragen sinnvoll fand.
Aber gut jetzt, oder?
Liebe jeanie:
sorry, für das völlige off topic!!
da stimme ich Dir voll zu!!
Und ich fühlte mich auch nicht persönlich angegriffen (wieso auch, hatte mit dem ganzen Thread ja nix zu tun), habe nur bemerkt, dass ICH die Fragen sinnvoll fand.
Aber gut jetzt, oder?
Liebe jeanie:
sorry, für das völlige off topic!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln