Söckchen für kleine Prinzessin
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Söckchen für kleine Prinzessin
Hallo zusammen,
habe gerade die Socken (Gr. 29) für meine Tochter fertig. Gestrickt sind sie aus Baumwoll-Cablee, die Anleitung stammt aus dem Spezial-Heft von Verena aus 2009. Die Blüten sind von Rayher:
Werde jetzt mal noch ein wenig die Galerien füllen
Wer etwas kommentieren möchte, darf dies gerne hier tun.
habe gerade die Socken (Gr. 29) für meine Tochter fertig. Gestrickt sind sie aus Baumwoll-Cablee, die Anleitung stammt aus dem Spezial-Heft von Verena aus 2009. Die Blüten sind von Rayher:
Werde jetzt mal noch ein wenig die Galerien füllen
Wer etwas kommentieren möchte, darf dies gerne hier tun.
Viele Grüße
Melli
Melli
- bigmamainge
Die Galerien sind klasse. Da ich habe jetzt auch 'ne Menge reingepackt. Allerdings suche ich noch eine passende Stelle für meine Ponchos. Weiß nicht so recht, welche Galerie da die richtige ist...
Barbie steht noch einiges auf der To-Do-Liste, aber die ist gerade entsetzlich lang. Habe ständig neue Ideen (auch dank des Forums ). Barbie und Puppen geht ja recht schnell, sodass ich das immer mal dazwischen schiebe. Jetzt hat meine Tochter zwei Pullis für sich geordert und ich will mal einen Circular Shrug für mich probieren. Damit bin ich dann erst mal ausgebucht.
Barbie steht noch einiges auf der To-Do-Liste, aber die ist gerade entsetzlich lang. Habe ständig neue Ideen (auch dank des Forums ). Barbie und Puppen geht ja recht schnell, sodass ich das immer mal dazwischen schiebe. Jetzt hat meine Tochter zwei Pullis für sich geordert und ich will mal einen Circular Shrug für mich probieren. Damit bin ich dann erst mal ausgebucht.
Viele Grüße
Melli
Melli