Hallo,
ich stricke gerade ein tolles Modell von Junghans. Das Problem? Habe Wolle bei Aldi gekauft, die jetzt hinten und vorne nicht reicht. Nun suche ich die "Nadel im Heuhaufen".
Es handelt sich um "Lia" in rot Farbnummer 78.
Gibt es vielleicht jemanden unter euch, dem es auch so geht wie mir, dass er sogar bei Aldi nicht an der Wolle vorbeigehen kann und der mir welche verkaufen könnnte?
Ich bräuchete sicher noch mind. 300g?
Würd mich riesig freuen!!!!!!!
Liebe Grüße
wirwa
Suche rote Wolle "Lia" von Aldi
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- sockenmaus
-
Hallo Sockenmaus und Handarbeits-Moni,
erst mal vielen, vielen Dank, dass ihr euch gemeldet habt!!
Bin gerade etwas aus dem Häuschen, weil Handarbeits-Moni Wolle für mich hat. Einfach spitzenmäßig!!!!!!!!
Habe gerade eine pn geschickt, wenn ich alles richtig gemacht habe. Bin ja noch ganz neu und stelle mich manchmal ein bisschen blöd an, aber ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe und die Nachricht ankommt.
Wünsche euch einen mind. genauso wunderschönen Abend wie ich jetzt haben werden!!
Liebe Grüße aus Wiesbaden
wirwa
erst mal vielen, vielen Dank, dass ihr euch gemeldet habt!!
Bin gerade etwas aus dem Häuschen, weil Handarbeits-Moni Wolle für mich hat. Einfach spitzenmäßig!!!!!!!!
Habe gerade eine pn geschickt, wenn ich alles richtig gemacht habe. Bin ja noch ganz neu und stelle mich manchmal ein bisschen blöd an, aber ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe und die Nachricht ankommt.
Wünsche euch einen mind. genauso wunderschönen Abend wie ich jetzt haben werden!!
Liebe Grüße aus Wiesbaden
wirwa
-
LIA rot
Hallo wirwa,
die Wolle ist unterwegs zu Dir.
Liebe Grüße
Moni
die Wolle ist unterwegs zu Dir.
Liebe Grüße
Moni