Püppchen im Grünen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- amandajanus
Schnell noch den Hut aufgesetzt und schon unter den Minihyazinthen flanieren....das ist Frühling
mehr von mir gibt es hier: http://amandajanus.blogspot.com/
-
- amandajanus
Du bist echt meine Rettung....den ganzen Nachmittag saß ich da und dachte: das sind doch keine Hyazinthen aber verdammich, was sind es dann...nicht dass ich sie nicht kennen würde, die Mini-Osterglöckchen, ich hab sie schließlich in die Erde gesetzt, aber das Wort war weg.joniberta hat geschrieben:Sieht ja total süß aus.
Und...ich will ja nicht klugscheissern und ich bin ja auch die mit "dem schwarzen Daumen", aber sind das nicht Mini-Narzissen??
Narzissen natürlich. Danke
Aber dem Püppchen ging es gut da.
mandy
Um noch mehr klug zu schei...., die heißen Tête á Tête, weil die ja in der Knolle sich verabredet haben und immer im Bündel rauswachsen.....amandajanus hat geschrieben:Du bist echt meine Rettung....den ganzen Nachmittag saß ich da und dachte: das sind doch keine Hyazinthen aber verdammich, was sind es dann...nicht dass ich sie nicht kennen würde, die Mini-Osterglöckchen, ich hab sie schließlich in die Erde gesetzt, aber das Wort war weg.joniberta hat geschrieben:Sieht ja total süß aus.
Und...ich will ja nicht klugscheissern und ich bin ja auch die mit "dem schwarzen Daumen", aber sind das nicht Mini-Narzissen??
mandy
Aber ganz egal, wie du sagst, dem Püppchen gefällts und es ist dir gut gelungen..
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
- amandajanus
cookie hat geschrieben:Um noch mehr klug zu schei...., die heißen Tête á Tête, weil die ja in der Knolle sich verabredet haben und immer im Bündel rauswachsen.....amandajanus hat geschrieben:Du bist echt meine Rettung....den ganzen Nachmittag saß ich da und dachte: das sind doch keine Hyazinthen aber verdammich, was sind es dann...nicht dass ich sie nicht kennen würde, die Mini-Osterglöckchen, ich hab sie schließlich in die Erde gesetzt, aber das Wort war weg.joniberta hat geschrieben:Sieht ja total süß aus.
mandy
Aber ganz egal, wie du sagst, dem Püppchen gefällts und es ist dir gut gelungen..
Hihi, ich denke mal, ich sollte mich im Gartenforum anmelden, aber ob nun nur eine oder viele aus der Knolle, ich glaube, Narzissen sind es immer.
mandy
Da geb ich dir natürlich recht, aber ich wollte auch mal was besser wissen..amandajanus hat geschrieben:cookie hat geschrieben:Um noch mehr klug zu schei...., die heißen Tête á Tête, weil die ja in der Knolle sich verabredet haben und immer im Bündel rauswachsen.....amandajanus hat geschrieben: Du bist echt meine Rettung....den ganzen Nachmittag saß ich da und dachte: das sind doch keine Hyazinthen aber verdammich, was sind es dann...nicht dass ich sie nicht kennen würde, die Mini-Osterglöckchen, ich hab sie schließlich in die Erde gesetzt, aber das Wort war weg.
mandy
Hihi, ich denke mal, ich sollte mich im Gartenforum anmelden, aber ob nun nur eine oder viele aus der Knolle, ich glaube, Narzissen sind es immer.
mandy
Grüßle von Cookie
- amandajanus
Ich finde die so herzig, dass ich gleich noch eins gemacht habe.
Das Püppchen darf aber in einer Muschel durch den Garten fahren und wenn es davon genug hat, sich im Apfalbaum sonnen.
Das Püppchen darf aber in einer Muschel durch den Garten fahren und wenn es davon genug hat, sich im Apfalbaum sonnen.