Dame und Mühlespiel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Dame und Mühlespiel
und nun hab ich es endlich geschafft es noch ein 2. mal zu häkeln und habe es zum Johannistag Montag 24.6.2013 einem Festtag unseres Seniorenheimes dort hingeschenkt. Mutter ist zwar inzwischen verstorben aber darum freuen sich doch noch andere Menschen darüber . Heute kam ein persönlich vorbeigebrachtes Dankeschön ein selbstgemachter Dankesbrief von Senioern gestaltet, bei mir an, da war ich baff und hab mich sehr gefreut
mit frohen Grüßen eure Gabi
mit frohen Grüßen eure Gabi
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag
liebe Grüße
Filou
liebe Grüße
Filou
hallo Gabi
das glaube ich, dass sich die Bewohner des Altenheims über dieses schöne Geschenk gefreut haben.
Und dass sie sich so lieb dafür bedankt haben, ist auch eine schöne Geste und zeigt, dass man dein Geschenk zu schätzen weiß, und die einem noch mal eine innere Freude gibt (ich weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken kann).
das glaube ich, dass sich die Bewohner des Altenheims über dieses schöne Geschenk gefreut haben.
Und dass sie sich so lieb dafür bedankt haben, ist auch eine schöne Geste und zeigt, dass man dein Geschenk zu schätzen weiß, und die einem noch mal eine innere Freude gibt (ich weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken kann).
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
-
Geniale Idee und perfekt ausgearbeitet!!!!!!!!!!!!
- Sockengeist
Genial, da machen die Spiele wieder Spaß
Danke für eure Antworten ja das muß unheimlich gut angekommen sein. Eine Schwester dieich nur am fenster sah als ich wieder heim ging riss das fenster auf rief meinen namen und zeigte mir nur den Daumen nach oben...
Hilde ich weiß wie du das meinst ..manches kann man nicht so in Worte kleiden aber wir kennen uns durch den Chat da weiß ich wie du das meinst
Jedenfalls bin ich nun offen und werde öfter an unsere Senioren im Altenheim denken. Meine Patchesdecken gingen immer in eine andere stadt die auch ein Altenheim haben..aber vielleicht ist unser Heim vor der eigenen Haustür ja auch so froh über diese Dinge
Hilde ich weiß wie du das meinst ..manches kann man nicht so in Worte kleiden aber wir kennen uns durch den Chat da weiß ich wie du das meinst
Jedenfalls bin ich nun offen und werde öfter an unsere Senioren im Altenheim denken. Meine Patchesdecken gingen immer in eine andere stadt die auch ein Altenheim haben..aber vielleicht ist unser Heim vor der eigenen Haustür ja auch so froh über diese Dinge
liebe Grüße
Filou
liebe Grüße
Filou
Vorgestern kamen bei Mir hefte an, dort ist die Anleitung für so spielbretter drin.
Die sind sehr schön
Die sind sehr schön
das gehäkelte Spielbrett samt Figuren finde ich witzig.
klasse geworden.
liebe Grüße
Kathrin
klasse geworden.
liebe Grüße
Kathrin
Filou1254, bei unserem Treffen habe ich das Spiel noch in der Arbeit gesehen...
Schön ist es geworden. Und das mit dem Danke sagen finde ich auch toll....Da haben sich die Leutchen gefreut...
Liebe Grüße
Hedwig
Schön ist es geworden. Und das mit dem Danke sagen finde ich auch toll....Da haben sich die Leutchen gefreut...
Liebe Grüße
Hedwig
Danke schöööööön
liebe Grüße
Filou
liebe Grüße
Filou
Das ist ja richtig toll!
Schön das du damit eine so große Freude bereitet hast und das du das auch gezeigt bekommen hast! Klasse!
Liebe Grüße Silke
Schön das du damit eine so große Freude bereitet hast und das du das auch gezeigt bekommen hast! Klasse!
Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.