Häkelbuttons...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- amandajanus
mandy
mandy
mehr von mir gibt es hier: http://amandajanus.blogspot.com/
- schafpatin
buttons
die sind aber schön.
darf ich die anleitung haben, oder ist das geheime komandosache???
damit könnte ich ohne viel aufwand die puppensachen verschönern.
du würdest mir eine große freude machen.
lg helene
darf ich die anleitung haben, oder ist das geheime komandosache???
damit könnte ich ohne viel aufwand die puppensachen verschönern.
du würdest mir eine große freude machen.
lg helene
liebe grüße
eure schafpatin
eure schafpatin
Wahnsinn! Voll cool!
Ich glaube nicht, dass man dafür eine Anleitung braucht. Einfach einen Kreis oder Sechseck in der gewünschten Größe häkeln, von Außen verschiedene Umrandungen dranhäkeln und innen Kleinigkeiten aufnähen. Entweder braucht man dafür eine Anleitung oder man macht es frei Schnauze.
Wunderschön! Da kann man toll seine Tasche mit verzieren oder als Glasuntersetzer verwenden, als Magnet, als Brosche, oder ...
Super nette, einfache Idee mit Riesenwirkung.
Dankeschön!
Ich glaube nicht, dass man dafür eine Anleitung braucht. Einfach einen Kreis oder Sechseck in der gewünschten Größe häkeln, von Außen verschiedene Umrandungen dranhäkeln und innen Kleinigkeiten aufnähen. Entweder braucht man dafür eine Anleitung oder man macht es frei Schnauze.
Wunderschön! Da kann man toll seine Tasche mit verzieren oder als Glasuntersetzer verwenden, als Magnet, als Brosche, oder ...
Super nette, einfache Idee mit Riesenwirkung.
Dankeschön!
-
-
... wirklich goldig!
... habe gerade erst Dein Thema gesehen. Die kleinen Teilchen sehen wirklich goldig aus! Mir gefallen die Erdbeere und der Muffin sehr gut! Könnte mir diese Teilchen auch gut auf einem Uni-T-shirt meiner 2 1/2 jährigen Tochter vorstellen! Mal schauen! Catania habe ich auch in gefühlten Mio.Kg! Wäre auch mal eine Kleinigkeit um das im Zug zu fertigen!
... ich werde eh schon merkwürdig angeschaut, wenn ich Socken (Maschenzahl 24!!!) mit 20er oder 15er Nadel-Länge stricke.
... ist nämlich manchmal meine Zugfahrt-Beschäftigung!
... aber wie gesagt, super goldig!
Grüße,
Diana
... ich werde eh schon merkwürdig angeschaut, wenn ich Socken (Maschenzahl 24!!!) mit 20er oder 15er Nadel-Länge stricke.
... ist nämlich manchmal meine Zugfahrt-Beschäftigung!
... aber wie gesagt, super goldig!
Grüße,
Diana