Gesammelte Ufos-mir ist nicht mehr zu helfen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Steppes

Beitrag von Steppes »

Ufo Nr 2 ist geribbelt. Der regenbogenfarbene Kauni-Schal. Ich hab die Anleitung verbummelt...
Sollte wohl doch ein Revontuli werden...? :roll: :lol:
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Ribbelmonster

Beitrag von Ribbelmonster »

Hallo bei mir gehts momentan mit den Ufos es sind nur 3 Topflappen und 2 Socken die verpaart werden wollen. Ein Pullunder wartet aufs zusammennähen ein andererer aufs aufribbeln. Ach ja da ist noch eine angefangene Häkelweste die zu schmal geworden ist die möchte ich mit Patchs vergrößern. Überleg :roll: Nee ich glaub das war alles.
So ich werd jetzt Patchs für meine Weste häkeln hab ich jetzt Lust zu
Einen schönen Abend noch
Anne
EnchainedAngel

Beitrag von EnchainedAngel »

Ich muss bis zum Winter noch 5 Schals fertig machen :oops:
Evtl sogar 6,auch wenn der noch nicht angefangen ist sondern"nur" in planung. Vorher fang ich nix anderes an denn sonst komm ich nie dazu alles zu beenden :?
Muck

Beitrag von Muck »

EnchainedAngel hat geschrieben:Ich muss bis zum Winter noch 5 Schals fertig machen :oops:
Evtl sogar 6,auch wenn der noch nicht angefangen ist sondern"nur" in planung. Vorher fang ich nix anderes an denn sonst komm ich nie dazu alles zu beenden :?
Schals sind doch eigentlich fix abgenadelt :roll: ...kommen da irgendwelche Muster rein?
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Ninan

Beitrag von Ninan »

also ich hab auch ein paar UFOs, und zwar:

1. Decke in Natur, motiviert durch diesen thread möchte ich sie noch diese woche fertigstellen.

2. einmal tuch nosferatu, das teil muss bis anfang mai fertig werden (geburtstagsgeschenk)

3. ein häkeltop, dieses hab ich im letzten Oktober eingemottet (wer braucht im winter schon sommertops)

4. ein pullover, der zu groß ist (wird möglicherweise gerribbelt)

5. eine baumwollrestevernichtungstasche (wär vielleicht ganz schick für den sommer)
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Steppes

Beitrag von Steppes »

Ich bin begeistert, wie viele Ufo-Junkies es gibt. :D

Vielleicht sollten wir doch einen Ufo-KAL ins Leben rufen....
*und nochmehr Ufos produzieren... *:lol: :lol:
Zuletzt geändert von Steppes am 31.03.2010 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Anna

Beitrag von Anna »

Hallo beisammen!
Vielleicht sollten wir einen Ufo-KAL ins Leben rufen....
Stell Dir vor, das wollte ich neulich wirklich tun! :D

Jeder strickt einfach ein oder mehrere Ufos fertig und stellt nach und nach seine Fortschritt-Fotos online. Die anderen feuern dann kräftig an und sind zugleich Leidensgenossen.

Aber ich habe "nur" 4 Ufos..na gut 4 1/2 wenn ich ehrlich bin und ein nicht zusammengenähtes Top...doch ich bin immer noch ziemlich Ufo-los, wenn ich mir bei anderen hier die Ufo-Sichtungen ansehe. 8) Deshalb habe ich die Topic dann doch nicht eröffnet.

Doch falls es jmd macht, bin ich auf jeden Fall dabei!

Liebe Grüße

Anna
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
lupo

Beitrag von lupo »

EnchainedAngel hat geschrieben:Ich muss bis zum Winter noch 5 Schals fertig machen :oops:
Bis zu welchem Winter? :lol:
LG
Kerstin
EnchainedAngel

Beitrag von EnchainedAngel »

Um mal endlich die Frage von lupo zu beantworten : noch bis zu diesem kommenden Winter :lol:

Jetzt sind es schon an die 7 (+-1 od. 2) UFO's..Oder auch nur 5 1/2 da man die Sachen die nur im Kopf angestrickt sind ja nicht unbedingt vollwertig zählen kann 8)
Antworten