babymotte:O) hat geschrieben: .........wie schöööön....nach welcher Anleitung hast Du sie gehäkelt????
Liebe Grüße Heike
Hallo Heike,
inspiriert hat mich die letzte Junghans Club-Post, in der das Buch mit den gehäkelten Süßigkeiten vorgestellt wurde - wegen ein paar Muffins wollte ich mir das aber nicht kaufen. Ich hatte im www nur eine englische Anleitung gefunden, aber da bin ich mit den Maßen nicht ganz hingekommen. Also habe ich einfach so gehäkelt, allerdings ist jeder Muffin in Form und Größe daher etwas anders geworden - aber beim Backen werden die Dinger bei mir auch immer unterschiedlich
Eine super Idee. Die üblichen Plastik- und Pappelebensmittel für Kaufladen (bei uns ist es eine Spielküche) überleben ja nicht lange. Das ist bei Deinen Muffins sicher anders.
Das ist ja lustig, ich esse grade Himbeereis! Sonst würde es mich jetzt soooo nach solchen Muffins verlangen. Die Zuckerperlen sind wirklich süß. Die Törtchen könnte man als Appetitanreger ins Schaufenster einer Konditorei stellen. Obs jemand merken würde - so von weitem, ich glaube nicht!
LG
Tina
Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele