brauch mal hilfe bei ein kinderkleidchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
brauch mal hilfe bei ein kinderkleidchen
Hallo zusammen ,
ich steh mal wieder auf dem schlauch
bin für meine Tochter ein Kleidchen am machen und
Ich hab 122 M angeschlagen
da steht das man: die abnahme in der 14.R, dann 2x in jeder 10.R verteilt jeweils 10M abn ( = je 2 M re zusammenstr = 92M )
was ich jetzt nicht verstehe ist das (verteilt jeweils 10 m abn )
vieleicht kann mir es einer erklären was gemeint ist und wie ich es am besten mache steht echt auf dem schlauch .
Vielen dank im vorraus
ich steh mal wieder auf dem schlauch
bin für meine Tochter ein Kleidchen am machen und
Ich hab 122 M angeschlagen
da steht das man: die abnahme in der 14.R, dann 2x in jeder 10.R verteilt jeweils 10M abn ( = je 2 M re zusammenstr = 92M )
was ich jetzt nicht verstehe ist das (verteilt jeweils 10 m abn )
vieleicht kann mir es einer erklären was gemeint ist und wie ich es am besten mache steht echt auf dem schlauch .
Vielen dank im vorraus
Zuletzt geändert von gr8angel am 20.04.2010 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Strick-Maria
Wenn ich das richtig gelesen hab, dann sollst du die Abnahmen dreimal machen. Also einmal von 122 auf 112 Maschen in der 14. Reihe, da würde ich dann quasi jede 12. Masche mit der nächsten zusammenstricken, dann einmal in der 24. Reihe von 112 auf 102 Maschen, da würde ich dann jede 11. Masche mit der nächsten zusammenstricken und dann ein weiteres Mal in der 34. Reihe von 102 auf 92 Maschen, da würde ich dann jeweils die 10. Masche mit der nächsten zusammenstricken (ich denke, jeweils die letzten zwei oder drei Abnahmen jeweils eine Masche weniger zwischen den Abnahmen stricken, damit sich das auflöst). Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich geschrieben.gr8angel hat geschrieben:Danke erst mal Strick-Maria und Earonn
also ich soll 122M anschlagen
werde es mal versuchen mal sehen was bei raus kommt