elfriede....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Auguste,

lass dich mal gaaaanz fest knuddeln.
Aber du hast das richtige getan. Vor ca. 2 Monaten hat meine Kollegin ihren Boxer einschläfern lassen müssen. Wir haben montags auf Arbeit erst mal um die Wette geheult. Dem ging es ganz ähnlich und der Tierarzt meinte auch eine OP bringt keine Heilung, er hatte einen Hirntumor. Nun tappst ein junger Boxer durchs Haus und mischt die Bewohner auf.
Vielleicht hilft es wirklich, wenn du gleich Nachwuchs hast.....
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Hallo Auguste,

das mit Deiner Elfriede ist sehr traurig. Ich war ganz gerührt, als ich das ganze Thema hier gelesen habe...

Gleichzeitig freue ich mich, daß Du durch Dein neues Miez getröstet wirst und daß das Miez ein so liebevolles Zuhause bei Dir gefunden hat :D :D

Großes Lob an Giny für ihr Engagement!
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo Auguste,

ich kann auch nur wiederholen, was schon geschrieben wurde...

Es tut mir sehr leid für Dich! Dennoch war es richtig, sie nicht unnötig leiden zu lassen! Du hast getan, was Du konntes und bist bis zum Schluß bei ihr geblieben. Mehr war nicht möglich...

Behalte sie in Erinnerung und freue Dich über die schöne Zeit, die Du mit ihr verbringen durftest!
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
woll-pingu
Beiträge: 123
Registriert: 09.01.2006 18:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von woll-pingu »

Hallo Auguste,
ich kann es Dir nachempfinden.
Für die Katze war es aber sicher die richtige Entscheidung, bei der Du es dir sicher nicht leicht gemacht hast.
Als unser Hase gestorben war, hat sogar mein Mann geweint. Wir haben dann 1.5 Jahre gar kein Haustier gehabt, weil wir so traurig waren. Dann haben wir uns wieder ein Häschen geholt und sind nun sehr froh.
Liebe Grüße
Romy
Antworten